19. Apr 2024, 07:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed IV Black Flag  (Gelesen 17835 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #15 am: 3. Mär 2013, 21:11 »
Andererseits passt sein Charakter dazu, das er eigentlcih die ganze Zeit, aufgrund seines Aufwachsens im Irokesen Dorf, recht Naiv ist, bei seiner Geschcihte passt mMn der Charakter, aber Ezio war einfach ein wesentlich offenerer Charakter und einfach Symphatischer, da sein Charakter einfach Vertrauter ist, als der von Connor

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #16 am: 3. Mär 2013, 21:31 »
Man musste einen neuen Assassinen machen sonst würde man Ezio als Opa spielen.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #17 am: 3. Mär 2013, 22:21 »
Ich finde das neue Karibik-Setting sehr interessant, aber ich werde auch erst mal abwarten.

Ich denke, dass das neue AC eine gutes Spiel wird, aber es wird wahrscheinlich eben das gleiche wie immer. Das ist mMn nichts schlechtes, da ich alle AC-Teile gemocht habe. Natürlich sind machne besser und manche schlechter, aber vom Prinzip fand ich alle Teile gut.

Außerdem bin ich auf den neuen Charakter gespannt und hoffe, dass das neue AC deutlich schwerer werden wird als seine Vorgänger.

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #18 am: 4. Mär 2013, 13:23 »
Beitrag von Gamestar

Bin auch mal gespannt was sie daraus machen. Hoffe, dass der Charakter dann etwas mehr Tiefe bekommt.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #19 am: 4. Mär 2013, 17:04 »
Warum sind sich den alle so sicher das Desmond tot ist? :D



.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #20 am: 4. Mär 2013, 17:09 »
Selbst wenn er nicht Tod ist er soll sich von Assassins Creed 4 fern halten.
Desmond war das unnötigste in der ganzen Assassins Creed Reihe.
« Letzte Änderung: 4. Mär 2013, 18:00 von 'Gil-Galad' »

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #21 am: 4. Mär 2013, 17:26 »
Ich finde wenn Desmond wieder in irgendeiener Form wieder eingebaut wird müssen die Passagen mit ihm deutlich spannender und besser gemacht werden. Bis jetzt waren sämtliche Desmond-Missionen nur nervig und man hat sie halt so schnell wie möglich gemacht, damit man wieder seinen Vorfahr spielen.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #22 am: 4. Mär 2013, 18:28 »
Wenn man den Gamestar-Artikel glauben schenken darf, dann ist die Geschichte um Desmond Miles mit Assassins Creed 3 abgeschlossen worden.

Der Artikel und der Grundtenor der ganzen Geschichte hat mich eigentlich noch mehr darin bestätigt, dass ich mir das Spiel wohl nicht zulegen werde.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #23 am: 4. Mär 2013, 19:15 »
Also in dem Spiel steckt auf jeden Fall Potenzial, aber ich trage die Befürchtung, dass man hier wie schon erwähnt zu wenig Zeit für das Game nimmt. Ich hoffe dennoch, dass das Game richtig geil wird, die Bedingungen sind gegeben und nun liegt es an Ubisoft etwas Vernünftiges draus zu machen!
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #24 am: 4. Mär 2013, 22:11 »
Also in dem Spiel steckt auf jeden Fall Potenzial, aber ich trage die Befürchtung, dass man hier wie schon erwähnt zu wenig Zeit für das Game nimmt.
Das habe ich auch schon befürchtet, aber bisher ist ja noch nicht viel bekannt. Vielleicht arbeitetn sie schon seit längerem an AC 4.

Das ist noch ein Interview mit Jean Guesdon.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EiWdO6NP4hc

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #25 am: 4. Mär 2013, 23:52 »
Selbst wenn er nicht Tod ist er soll sich von Assassins Creed 4 fern halten.
Desmond war das unnötigste in der ganzen Assassins Creed Reihe.

Naja ich finde es wie gesagt sehr schade, dass Desmond in Black Flag nicht mehr vorkommen wird. Wenn die Spiele jetzt überhauüt nichts mehr mit der "Gegenwart" zu tun haben, dann werde ich mir keinen Teil mehr kaufen. Zumal das Spiel und Kampfsystem sich seit AC 2 kaum verändert hat.
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #26 am: 5. Mär 2013, 00:07 »
ich wage zu bezweifeln, das sie den Animus komplett rauslassen werden, vlt. wird statt Desmond diesmal sein Vater in den Animus gehen, um den Kampf gegen Juno führen zu können, damit Desmonds Opfer nicht die gesamte Menschheit in Sklaverei stürzt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #27 am: 5. Mär 2013, 14:20 »
Kann es eigentlich sein das der neue AC Teil ab 18 wird? Ich wundere mich nämlich gerade als ich mich in meinen Uplay Account einlogge und auf das Game klicke da sehe ich plötzlich ein P 18 Schild...

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #28 am: 5. Mär 2013, 16:06 »
Kann es eigentlich sein das der neue AC Teil ab 18 wird? Ich wundere mich nämlich gerade als ich mich in meinen Uplay Account einlogge und auf das Game klicke da sehe ich plötzlich ein P 18 Schild...
Ich schätze, dass das nur dasteht, weil es noch nicht geprüft wurde.

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #29 am: 5. Mär 2013, 16:19 »
Wird bestimmt Pegi 18 wie sonst alles auch aber USK wird schon 16 sein