23. Apr 2024, 16:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed IV Black Flag  (Gelesen 17856 mal)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #30 am: 5. Mär 2013, 17:18 »
Wieso bestimmt?

Wenn bisher alle AC Teile ab 16 waren warum muss jetzt es ab 18 sein?
Sofern jetzt nichts sexuelles oder derartiges vorkommt...


Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #31 am: 5. Mär 2013, 17:23 »
Wenn bisher alle AC Teile ab 16 waren warum muss jetzt es ab 18 sein?
Ich glaube AC3 hatte auch Pegi 18 und USK 16.

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #32 am: 6. Mär 2013, 18:20 »
Ich glaube wir sollten die Diskussion ab wie viel Jahren AC IV wird beenden und uns einfach überraschen lassen  xD

Gandalfgraurock

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #33 am: 7. Mär 2013, 16:30 »
Ich muss sagen dass ich mich über das Setting freue, jedoch etwas daran zweifle, dass es dann noch viel mit dem AC aus Italien oder Mittleren Osten zu tun hat...
Und auch habe ich das Gefühl, dass die Story immer weniger im Vordergrund steht in den letzten Teilen... Revelations war relativ kurz und etwas hat mir da gefehlt und bei AC3 habe ich das Gefühl gehabt, dass man viele Sequenzen fast unabhängig voneinander gestaltet hat und nachher zusammengeschnitten... Keinen wirklichen Bösewicht und wenn ein Assassine mit einem Templer gemeinsame Sache macht, verstehe ich nicht was das mit den älteren Teilen zu tun hat...
Ich hoffe mal, dass Black Flag etwas mehr Fokus auf eine spannende und interessante Story setzt mit Enzio Flair als das was in den letzten Teilen geboten wurde.
Desmond war in den letzten Teilen langweilig, hoffe mal das man da auch eine bessere Story hat als beim letzten (Ende)...
Bin darauf gespannt und werde es verfolgen, aber wohl erst in einem Jahr holen, da die Preise bei Ubisoft ja doch schon stattlich sind.

LG Gandalfgraurock


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #34 am: 7. Mär 2013, 17:55 »
Zitat
Keinen wirklichen Bösewicht und wenn ein Assassine mit einem Templer gemeinsame Sache macht, verstehe ich nicht was das mit den älteren Teilen zu tun hat...

naja ich verstand das schon, Haytham war connors Vater, noch dazu hatte dieser im bis dahin nicht direkt Schaden zugefügt und ihm, je nach Sichtweise, zu verstehen gegeben, das sich ihre Ziele gar nicht soweit unterscheiden bzw zumindest ähnlich sind, auch machten sie ja beide Jagd auf Benjamin Church...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #35 am: 11. Mär 2013, 17:24 »
http://www.spieleradar.de/news/assassins-creed-4-black-flag/0_21774_31074/weibliche-hauptrolle-fuer-kommende-nachfolger.html
Könnt ihr euch vorstellen vllt in den weiteren Assassins Creed Teilen einen weiblichen Charakter zu spielen?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #36 am: 11. Mär 2013, 17:25 »
Mir Egal, In AC III Liberation gabs ja auch schon ne Protagonistin und der Orden der Assassinen hat, wenn ich mich recht erinnere, keine "No-Woman-"Politik^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #37 am: 12. Mär 2013, 17:18 »
Dies ist mir auch völlig egal ob man nun einen männlichen oder weiblichen Character spielt.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #38 am: 13. Mär 2013, 18:45 »
Kann ich mir sogar sehr gut vorstellen! Hatte ja schon seit Brotherhood darauf gewartet, zumindest mal Teilweise, auch Frauen spielen zu können.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #39 am: 13. Mär 2013, 19:13 »
Am besten wäre es wenn man sich aussuchen könnte ob männlich oder weiblich

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #40 am: 13. Mär 2013, 19:20 »
Das wär doch mal etwas^^ das wäre dann der einzige AC Singleplayer in dem das (Meines Wissens nach)möglich wäre. Gibt es denn schon irgendwelche News welcher Character diesmal in den Animus steigen wird?

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #41 am: 13. Mär 2013, 19:23 »
Das fände ich eher kontraproduktiv. Dann müsste man quasi zwei unterschiedliche Charaktere erstellen, denn ein Männer und Frauen unterscheiden sich nunmal ein wenig vom Charakter her. Außerdem reagieren andere Leute auch anders auf eine Frau als auf einen Mann. Dadurch würde die Glaubwürdigkeit des Charakters etwas verloren gehen. AC ist ja schließlich kin RPG, wo man selber die Persöhnlichkeit des Charakters prägt.
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #42 am: 14. Mär 2013, 20:57 »
ich fand ja schon im Bürgerkrieg einen Assasinen in weißer Kutte höchst merkwürdig. Jetz sind die Kuttenträger auf einmal tollkühne Piraten. Vielleicht wird das Spiel ja ein gutes Piratenspiel, nach dem risen 2 flopp, aber dann bitte keine Assasinen...
Und wenn schon neues Setting, dann auch andere Kleidung. Die sollen sich mal ein Beispiel an Agent 47 nehmen... ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #43 am: 14. Mär 2013, 21:02 »
Sorry Raschi, aber in Anzügen Rumrennen passt mMn eher zu den Templern^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #44 am: 14. Mär 2013, 21:26 »
Zitat
Sorry Raschi, aber in Anzügen Rumrennen passt mMn eher zu den Templern^^

ich meinte damit nicht, dass er in einem Anzug rumlaufen soll, sondern, dass er seine Kleidung der Umgebung anpassen muss.
Agent 47 läuft nur selten im Anzug rum, und der wäre bei ihim sogar noch zeitgemäß.
Eine weißte Kutte, ist sowohl nichtmehr zeitgemäß, als auch nicht gerade unauffällig.
Ich fand es sowiso beim neuen AC faszinierend, wie eine weiß gekleidete Kapuzengestalt in einer Menge untertauchen kann, wo niemand mehr sowass trägt  :D
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.