Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed IV Black Flag
Dunkler König:
Das wär doch mal etwas^^ das wäre dann der einzige AC Singleplayer in dem das (Meines Wissens nach)möglich wäre. Gibt es denn schon irgendwelche News welcher Character diesmal in den Animus steigen wird?
Rohirrim:
Das fände ich eher kontraproduktiv. Dann müsste man quasi zwei unterschiedliche Charaktere erstellen, denn ein Männer und Frauen unterscheiden sich nunmal ein wenig vom Charakter her. Außerdem reagieren andere Leute auch anders auf eine Frau als auf einen Mann. Dadurch würde die Glaubwürdigkeit des Charakters etwas verloren gehen. AC ist ja schließlich kin RPG, wo man selber die Persöhnlichkeit des Charakters prägt.
(Palland)Raschi:
ich fand ja schon im Bürgerkrieg einen Assasinen in weißer Kutte höchst merkwürdig. Jetz sind die Kuttenträger auf einmal tollkühne Piraten. Vielleicht wird das Spiel ja ein gutes Piratenspiel, nach dem risen 2 flopp, aber dann bitte keine Assasinen...
Und wenn schon neues Setting, dann auch andere Kleidung. Die sollen sich mal ein Beispiel an Agent 47 nehmen... ;)
Shagrat:
Sorry Raschi, aber in Anzügen Rumrennen passt mMn eher zu den Templern^^
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Sorry Raschi, aber in Anzügen Rumrennen passt mMn eher zu den Templern^^
--- Ende Zitat ---
ich meinte damit nicht, dass er in einem Anzug rumlaufen soll, sondern, dass er seine Kleidung der Umgebung anpassen muss.
Agent 47 läuft nur selten im Anzug rum, und der wäre bei ihim sogar noch zeitgemäß.
Eine weißte Kutte, ist sowohl nichtmehr zeitgemäß, als auch nicht gerade unauffällig.
Ich fand es sowiso beim neuen AC faszinierend, wie eine weiß gekleidete Kapuzengestalt in einer Menge untertauchen kann, wo niemand mehr sowass trägt :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln