Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed IV Black Flag
Dark_Númenor:
Hey, Tar-Calion.. Bei dir ist es auch schon da? :D
Ich muss leider noch ein wenig warten :(
Radagast der Musikalische:
Ich habe gestern auch mal angefangen AC4 zu spielen. Bisher bin ich noch nicht so begeistert. Die Kämpfe an Land sind ähnlich leicht wie in AC3 und wenig abwechslungsreich, während die Seeschlachten schwieriger sind als im Vorgänger. Die neue Steuerung der Schiffe finde ich misslungen.
Dunkler König:
--- Zitat von: Dark_Nûmenor am 26. Nov 2013, 20:07 ---Hey, Tar-Calion.. Bei dir ist es auch schon da? :D
Ich muss leider noch ein wenig warten :(
--- Ende Zitat ---
Schon seit dem 21. November :P
--- Zitat von: Radagast der Musikalische am 26. Nov 2013, 20:14 ---Ich habe gestern auch mal angefangen AC4 zu spielen. Bisher bin ich noch nicht so begeistert. Die Kämpfe an Land sind ähnlich leicht wie in AC3 und wenig abwechslungsreich, während die Seeschlachten schwieriger sind als im Vorgänger. Die neue Steuerung der Schiffe finde ich misslungen.
--- Ende Zitat ---
Bei den Kämpfen an Land kann ich dir zustimmen die sind wirklich SEHR leicht zu bewältigen. Was mir aber besonders gut gefällt sind die schwereren Seeschlachten und die sehr gut gestaltete Karibik und die Freiheit überall dorthin zu Segeln wo ich will.
Dark Slayer:
--- Zitat von: Radagast der Musikalische am 26. Nov 2013, 20:14 ---Ich habe gestern auch mal angefangen AC4 zu spielen. Bisher bin ich noch nicht so begeistert. Die Kämpfe an Land sind ähnlich leicht wie in AC3 und wenig abwechslungsreich, während die Seeschlachten schwieriger sind als im Vorgänger. Die neue Steuerung der Schiffe finde ich misslungen.
--- Ende Zitat ---
Schwierige Kämpfe waren aber sowieso noch nie die stärke von AC. Ich finde es aber sehr gut, dass endlich der Bogen/(im Vorgänger) die Armbrust rausgenommen wurden. Die waren wirklich viel zu stark.
Dunkler König:
Oh ja die Armbrust/der Bogen haben ganz schön reingehauen. Kann es eigentlich sein das die Gewehre und Pistolen stärker geworden sind die Onehitten irgendwie mehr als in Teil 3.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln