4. Mai 2024, 22:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed IV Black Flag  (Gelesen 17952 mal)

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #90 am: 27. Nov 2013, 14:20 »
Ich persönlich hätte es anders herum lieber gehabt. Die Kämpfe an Land etwas schwerer und die Seeschlachten leichter. Im Moment wird man auf See ein paar mal getroffen und ist platt, während du den Gegnern kaum etwas abziehen kannst, weil die Steuerung total misslungen ist. Außerdem scheinen die Gegner immer zu treffen, egal wie weit sie weg sind oder welche Seite einem zugewandt ist. Da fand ich die Seeschlachten in AC3 besser.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #91 am: 27. Nov 2013, 17:54 »
also ich spiel zwar auf PS3... aber sobald du die Jackdaw mal n bissl aufgerüstet hast erledigst du auch die Stufe 36 Kriegsschiffe im Süden der Karte recht leicht

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #92 am: 27. Nov 2013, 19:38 »
Dazu braucht man ersmal das benötigte Geld und Holz was man nicht so schnell kriegt.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #93 am: 27. Nov 2013, 19:44 »
gibt schwierigeres... n paar kleine Schiffe kapern mit Rum und Zucker gibt Bares, vlt. noch ein paar Lagerhäuser. und Schiffe mit Holz halt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #94 am: 28. Nov 2013, 22:41 »
Ab wann bekommt man eigentlich die Wurfpfeile?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #95 am: 28. Nov 2013, 22:46 »
wenn man bei den Assassinen war, ewnn ich mich recht erinnere... ich find jad ass die Waffenauswahl recht zusammengeschrumpft ist, mir fehlen ja iwie kaufbare 2Hand Äxte, Kleinere Messer (also zum kaufne nciht aufsammeln) und die möglichkeit die Schwerter einhändig zu führn... auch find ich das die Siedlung im Vergleich zum 3. Teil wesentlich uninteressanter ist

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #96 am: 29. Nov 2013, 14:49 »
wenn man bei den Assassinen war, ewnn ich mich recht erinnere... ich find jad ass die Waffenauswahl recht zusammengeschrumpft ist, mir fehlen ja iwie kaufbare 2Hand Äxte, Kleinere Messer (also zum kaufne nciht aufsammeln) und die möglichkeit die Schwerter einhändig zu führn... auch find ich das die Siedlung im Vergleich zum 3. Teil wesentlich uninteressanter ist
Bei der Waffenauswahl kann ich dir nur zustimmen ;)
Aber sobald man das erste mal bei den Assassinen war bekommt man nur das Blasrohr.

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #97 am: 29. Nov 2013, 14:52 »
Die Wurfpfeile kriegst du ers bei Sequenz 10 glaub ich also recht spät

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #98 am: 29. Nov 2013, 18:47 »
Ja die Wurfpfeile bekommt man erst in Sequenz 10.

Das mit dem geschrumpften Waffenarsenal und der Siedlung finde ich auch misslungen da hätte Ubisoft sich aus Teil 3 etwas abschauen sollen. Ich glaube mittlerweile das Assassin´s Creed IV Black Flag das letzte AC ist das ich jemals gespielt habe. Teil IV ist jetzt schon hart an der grenze, auch wenn vieles so gut geworden ist.
« Letzte Änderung: 29. Nov 2013, 18:52 von Tar-Calion »

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #99 am: 29. Nov 2013, 20:14 »
Am besten wäre es wenn man im nächsten Teil einfach wieder Ezio spielen würde und man sich wieder viele verschiedene Waffen kaufen kann

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #100 am: 29. Nov 2013, 20:18 »
oh man... die Ezio Saga is abgeschlossen, finito, vorbei... nochmal Renessaince is es nciht, wir hatten 2x italienische Rennsaince und einmal Osmanisches Reich, das riecht, einen großteil der verschiedenen Waffen konnte man sich auch noch im 3er kaufen, die müssen im nächsten Teil einfach nur wieder anschließen... wo der dann wohl spielt...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #101 am: 30. Nov 2013, 09:08 »
Mit wem und wo würdet ihr eigentlich gern den nächsten Teil spielen? Ich würde es mal interessant finden, Altaírs Vater zu spielen, vlt. irgendwo, wo es richtig kalt ist (dann gäb es wieder eine logische Begründung für den weißen Umhang).

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #102 am: 30. Nov 2013, 10:55 »
mal ganz allein mti dem Problem. das einige der Gadgets wegfallen würden, 2. versteckte Klinge etc (man könnte nichtmal einige der Gadgets von Leonardo einbaun, weil erst Altair die meisten davon erfuden aht und ein paar von Da Vinci stammen) ist das unwarscheinlich uas 2 Gründen: 1. Altairs Vater war afaik mitglied der selben Assassinen Gruppe wie Altair http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Umar_Ibn-La%27Ahad 2. ist Assassins Creed bisher fast nur in Richtung Gegenwart gegangen und das einzige mal bei nem Haupttitel wo das nicht der Fallwar (Black Flag) warn das nur ein paar Jahrzente und nciht Jahrhunderte)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #103 am: 2. Dez 2013, 08:04 »
Mit wem und wo würdet ihr eigentlich gern den nächsten Teil spielen? Ich würde es mal interessant finden, Altaírs Vater zu spielen, vlt. irgendwo, wo es richtig kalt ist (dann gäb es wieder eine logische Begründung für den weißen Umhang).
In AC IV Black Flag erfährt man übrigens wo es in Naher Zukunft mal spielen könnte ;) Was sicherlich interessant wäre wenn es im Alten Ägypten, Rom oder Griechenland spielen würde.

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #104 am: 2. Dez 2013, 13:38 »
Oh ja, aber Australien zur Zeit der englischen Invasion wäre auch cool, nur lleider das selbe wie AC 3 :(
Das alte Rom wäre cool, aber Rom hatte man schon mal mit ezio..
Am besten wäre echt Ägypten
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)