Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed IV Black Flag

<< < (20/22) > >>

Shagrat:
wenn man bei den Assassinen war, ewnn ich mich recht erinnere... ich find jad ass die Waffenauswahl recht zusammengeschrumpft ist, mir fehlen ja iwie kaufbare 2Hand Äxte, Kleinere Messer (also zum kaufne nciht aufsammeln) und die möglichkeit die Schwerter einhändig zu führn... auch find ich das die Siedlung im Vergleich zum 3. Teil wesentlich uninteressanter ist

Dark Slayer:

--- Zitat von: Alexander Andersen am 28. Nov 2013, 22:46 ---wenn man bei den Assassinen war, ewnn ich mich recht erinnere... ich find jad ass die Waffenauswahl recht zusammengeschrumpft ist, mir fehlen ja iwie kaufbare 2Hand Äxte, Kleinere Messer (also zum kaufne nciht aufsammeln) und die möglichkeit die Schwerter einhändig zu führn... auch find ich das die Siedlung im Vergleich zum 3. Teil wesentlich uninteressanter ist

--- Ende Zitat ---
Bei der Waffenauswahl kann ich dir nur zustimmen ;)
Aber sobald man das erste mal bei den Assassinen war bekommt man nur das Blasrohr.

.Thranduil.:
Die Wurfpfeile kriegst du ers bei Sequenz 10 glaub ich also recht spät

Dunkler König:
Ja die Wurfpfeile bekommt man erst in Sequenz 10.

Das mit dem geschrumpften Waffenarsenal und der Siedlung finde ich auch misslungen da hätte Ubisoft sich aus Teil 3 etwas abschauen sollen. Ich glaube mittlerweile das Assassin´s Creed IV Black Flag das letzte AC ist das ich jemals gespielt habe. Teil IV ist jetzt schon hart an der grenze, auch wenn vieles so gut geworden ist.

.Thranduil.:
Am besten wäre es wenn man im nächsten Teil einfach wieder Ezio spielen würde und man sich wieder viele verschiedene Waffen kaufen kann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln