23. Apr 2024, 10:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Importieren eines Modells in Renx?  (Gelesen 1927 mal)

Larkis

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Importieren eines Modells in Renx?
« am: 3. Mär 2013, 18:07 »
Ich versuch mich gerade darin das Einheitentut durchzuarbeiten. Extraheiren der Big und laden der Texturen war nicht schwer, ich habe aber Probleme beim Importieren der meshs.

Also ich hab Gmax 1.2 geladen und installiert, läuft, RenX rübergezogen udn importer hinzugefügt. Ich habe die Edain2w3d.big und Edain2textures.big entpackt wie es das Tutorial sagt.

Nun will ich gerne mir das Modell einer normalen Einheit ansehen aber jedesmal wenn ich es importiere, sind alle Modellteile im Nullpunkt zentriert. Ich komm aber nicht darauf wo der Fehler ist. Ich vermute mal das die Edainbigs nicht vollständig sind und ich die Original-bigs brauche. Kommt das in etwa hin oder habe ich irgentwas falsch installiert?

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Importieren eines Modells in Renx?
« Antwort #1 am: 3. Mär 2013, 18:15 »
Das Skeleton des Modells muss im selben Ordner liegen. Da die Edain Modells in 99% der Fälle kein eigenes Skeleton haben, sondern das einer existierenden Einheit aus dem Spiel verwenden, musst du dieses heraussuchen und in den selben Ordner packen.

Larkis

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re:Importieren eines Modells in Renx?
« Antwort #2 am: 3. Mär 2013, 18:22 »
Ah danke Turin ok dan werde ich mal alle entsprechenden Bigs entpacken. :)

Schön einmal wieder was von dir zu lesen ist lange her. :D