27. Mai 2018, 12:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gasthäuser in der WotE-Mod  (Gelesen 2001 mal)

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Moderator
  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Gasthäuser in der WotE-Mod
« am: 4. Mär 2013, 22:17 »
Hey Comunity,
auch für die Elementare soll es ja was bringen, Gasthäuser einzunehmen. Allerdings haben wir noch keinerlei Idee, was für die Elementare an einem Gasthaus interessant sein könnte.
mit lebenden Söldnern lassen sie sich ja nicht ein und es ist doch schwer nachzuvollziehen, dass Elementare Kämpfer in einem Gasthaus rumlungern, nur um dann angeheuert zu werden.

Deshalb sind jetzt Konzepte von Euch gefragt, ob euch was gutes einfällt was die Elementare aus einem Gasthaus holen könnten.

lg Shadowleake im Namen des WotE-Teams

Reshef

  • Edain Team
  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.913
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Gasthäuser in der WotE-Mod
« Antwort #1 am: 5. Mär 2013, 00:27 »
Vielleicht Händler die mit ihren Waren Elemente verstärken können?
So könnte beispielsweise ein Kohlenhändler Feuer in der Nähe verstärken, das Gasthaus würde dadurch eine reine Supporterfunktion bekommen.

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.243
  • Modding Union Ehrenmitglied
Re:Gasthäuser in der WotE-Mod
« Antwort #2 am: 5. Mär 2013, 09:05 »
Die Elementare könnten das GH ja als Falle für die lebenden benutzen.
Wenn die Elemantare das GH eingenommen haben spawnen getarnte Elementarwesen dort die jeden töten der sich nähert. Wenn die gespawnten Wesen einen Gegner töten kriegt man dafür doppelt so viel Spellpunkte als sonst. Die Wesen sammeln sozusagen die "Lebensenergie" der lebenden...

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.430
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Gasthäuser in der WotE-Mod
« Antwort #3 am: 5. Mär 2013, 16:23 »
Wie wäre das Gasthaus als Drehscheibe für die soziale Interaktion der Welt?
Vielleicht Händler die mit ihren Waren Elemente verstärken können?
So könnte beispielsweise ein Kohlenhändler Feuer in der Nähe verstärken, das Gasthaus würde dadurch eine reine Supporterfunktion bekommen.

Das könnte ich mir durchaus vorstellen. Pilgergruppen z.B, die durch die Länder ziehen und die über Gasthäuser verfügbar sind. Oder fanatische Bürger, die durch den Glauben an den jeweiligen Elementar rekrutiert werden und damit dann als eine Art "Revolutions-Truppen" zur Verfügung stehen. Oder als Ort des Handels, dass mit Einnnahme durch den Einsatz von Credits ein Mehrbetrag von Credits erwirtschaftet werden kann.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Moderator
  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Gasthäuser in der WotE-Mod
« Antwort #4 am: 11. Jun 2013, 14:08 »
Nochmal zur Anregung, wir haben noch immer keine wirklich zufriedenstellende Lösung zu dem Thema gefunden. Wer ein Konzept ausarbeiten möchte kann also immer noch zuschlagen ;)

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Gasthäuser in der WotE-Mod
« Antwort #5 am: 11. Jun 2013, 20:03 »
Was haltet ihr davon, dem Gasthaus eine Späh-Funktion zu geben?

Das Gasthaus kriegt dann eine sehr große Sichtweite und kann zusätzlich noch Gebiete enthüllen (wie z.B. Elronds Weitsicht oder Sarumans Palantir)

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Moderator
  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Gasthäuser in der WotE-Mod
« Antwort #6 am: 17. Jun 2013, 18:20 »
Für die Elementare haben wir nun intern ein Konzept entwickelt, welcher dem Gasthaus eine Art Creepstatus gibt. Genaueres werden wir bei Zeiten in einem Update ausführlich präsentieren. Vielen dank für die Denkanstöße, die ihr uns gegeben habt!

liebe grüße shadowleake