Zum tänzelnden Pony > Bücher

Zitate aus Büchern Raten

(1/5) > >>

Shagrat:
es gibt einen Thread zum Raten von Zitaten aus Filmen (Serien mit eingeschlossen) und für Spiele, da dacht ich mir, ich mach noch einen für Bücher, Comics und Mangas auf^^

"Ihr kleinen Drecksvampiere geht mir tierisch auf die Nerven! Ihr führt euch hier auf... Denkt ihr, ihr könnt einfach tun, was ihr wollt?! Das ist doch kein Spiel! Ihr habt bald die ganze Menschheit ausgerottet... Nur bleibt dann von euch auch nichts mehr übrig, ihr hirnlosen Kretins! Ich habe jedenfalls genug Gründe, mich nicht gegen die Menschen aufzulehnen! Das hier ist eine Ranchester 13 Millimeter und die Munition wurde geweiht am Silbernen Kreuz in der Grossen Kathedrale! Und jeder Freak, der die abkriegt, wird seines Lebens nicht mehr froh...! STIRB!"

wer mich noch sagen kann welcher charakter das war, bekommt noch nen Gratis Smiley^^

Souls of Black:
Dann lösen wir mal auf. Hellsing I, Alucard zum Priester.

Shagrat:
jop, du kannst

edit dein Smiley: [uglybunti]

Souls of Black:

--- Zitat von: The Joker am  5. Mär 2013, 22:12 ---wer mich noch sagen kann welcher charakter das war, bekommt noch nen Gratis Smiley^^

--- Ende Zitat ---
Ich warte^^ //Edit: Danke^^

Ich bin mir leider recht sicher, dass dies keiner wissen wird, aber man weiß ja nie^^ Falls 3 Tage lang keine Antwort kommt, egal ob richtig oder falsch, gibt es eine Freirunde.

--- Zitat ---Der Mensch ist kein Fremdkörper, der die Erde verseucht. Die organische Verbindung Namens "Erde" kann nur von Menschen umgestaltet werden. Eine notwendige Bedingung dafür ist der wissenschaftliche Fortschritt. Experimente müssen immer dem wohlergehen der Menschheit dienen!
--- Ende Zitat ---

Viel Spaß

Bolabola:
Um den Thread mal wieder aufzutauen:
--- Zitat ---"Manchmal ist der Tod besser, Louis."
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln