Edain Mod > [Edain] Ankündigungen
Das Handbuch v1.0
Palando der Blaue:
So es ist endlich soweit:
Das Handbuch der Edain MOd3.0 ist da!
Es hat mir viel Herzblut gekostet, ist aber noch nicht perfekt. Es fehlen noch die Upgrades und die Schiffe, doch ich schreibe schon an beiden. Die grafische Überarbeitung wird Vexor übernehmen, allerdings hat er im Moment ziemlich viel um die Ohren, also verzeiht dem Handbuch die karge Form ;)
Ich hoffe der Community gefällt das Handbuch und ich bin schon auf das Feedback gespannt. Hier der Link:
http://rapidshare.com/files/201885708/Handbuch_1.0.doc.html
Ich glaube das kann nur 10 mal gezogen werden oder so aber ich hab grad keine bessere Lösung gefunden, vielleicht darf ich es ja in den Downloadbereich stellen.
Grüße
Daywalker
Farodin:
Ist gut geworden, aber kannst du das nicht als PDF hoch laden? ;)
Edit: Mir ist eine Sache aufgefallen: Die Danksagungen sind nicht drauf, da steht nur "Danksagungen" und dann nichts weiter.
Nochmal: Schönes Handbuch.
In der nächsten Version könntest du vielleicht die Palantire der Gebäude und Helden einfügen, wenn es nicht zu viel Arbeit ist? ;)
Palando der Blaue:
DAS ist genau die Arbeit die Vexor macht/machen will xD
Die Danksagungen müssten drin sein :o
Aber Danke :)
Rabi:
Wow klasse Arbeit muss ich sagen, muss ne ordentliche Arbeit gewesen sein und man sieht jetzt erst deutlcih was für einen Umfang die Edain doch hat :-)
MCM aka k10071995:
Mal ne Frage, Daywalker: Wäre es ein Problem, wenn ich die Einheitenbäume nicht weiterführe? Ich wollte bei einem Team Mappen anfangen und da habe ich nicht mehr genug Zeit. :(
Außerdem macht das Handbuch die eh überflüssig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln