17. Apr 2024, 01:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [† ]Arafaron, erster Charakter von k10071995  (Gelesen 11763 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Arafaron, erster Char von k10071995
« Antwort #15 am: 1. Mär 2009, 20:58 »
Sorry Doppelpost, aber ich möchte damit meine Freude ausdrücken:
Endlich fertig.

Hier sind noch einige Erklärungen zum Charakter:
Die Augen: Er konzentriert sich auf den Kampf gegen Sauron und alles andere ist für ihn nicht wichtig.

Alkohol: Die Waldläufer hätten überlebt, wenn sie nichts getrunken hätten.
Rauchen: Er hat in der Kindheit einmal geraucht und sonst fast niemanden mehr Rauchen gesehen (Die Waldläufer haben Pfeifen, aber kein Pfeifenkraut). Also erinnert ihn das Rauchen an die Waldläufer und den Verlust seiner Freunde, seines besten Freundes.

Ich habe das so geplant, das Aracol die Waldläufer sammelt, sofern er das darf, und Arafaron nach Rohan zieht.

Nun denn, gibt es noch etwas zu sagen?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Arafaron, erster Char von k10071995
« Antwort #16 am: 1. Mär 2009, 21:51 »
Ein großer Teil der Dunedain ist schon in Lorien :P
Wenn du ein Dunedain bist könntest du vielleicht auch schon Mal von Nîdanadh gehört haben. Ich würde sagen, dass du erfahren hast, dass sich bereits ein großer Teild er Waldläufer in Lorien befindet und du mit deinen Trupps ihnen folgst und gen Rohan gehst?

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Arafaron, erster Char von k10071995
« Antwort #17 am: 1. Mär 2009, 23:08 »
Manche Teile der Story sind etwas sehr konstruiert, aber an sich isses ne runde Geschichte.

Aber schon irgendwie ziemlich doof von den Waldläufern, sich kollektiv besinnungslos zu feiern und keine Wachen aufzustellen. Die sind wohl noch nicht sehr lange in der Wildnis unterwegs, hm? ;)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Arafaron, erster Char von k10071995
« Antwort #18 am: 2. Mär 2009, 16:27 »
War mir klar, dass das kommt. :P
Habe nochmal drüber nachgedacht und einige Stellen kommen mir wirklich dämlich vor. Mir ist leider nichts besseres eingefallen, dass sich mit dem Charakter verbindet. Und Wachen aufgestellt haben sie- nur waren die ziemlich zugesoffen, ich denke nicht, dass sie vorher so viel getrunken habe wie hier, und die paar, die wach waren, kann man ja auch irgendwie ausschalten, ohne das die anderen das merken.  xD Es gibt bei einem Lager von 12 Zelten nicht mehr als 2 oder 3 Wachen, denke ich.


@Gnomi: Nein, ich habe keine Geschichten auser meiner gelesen. Ich weiß das also nicht. Und meine Geschichte spielt auch etwas früher als das RPG, dann merkt er halt, dass die schon gesammelt werden und schließt sich da an. Oder wird von Orks umgebracht. Je nachdem. Obwohl letzere Variante die einfachste wäre. Also nehmen wir die. xD

PS: Ich bin auch voll gegen Alkohol und Rauchen, von daher musste ich einfach so eine Szene bringen. Egal wie deppert die ist.^^
« Letzte Änderung: 2. Mär 2009, 16:28 von k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Arafaron, erster Char von k10071995
« Antwort #19 am: 2. Mär 2009, 16:45 »
Wenn du wusstest dass sowas kommt, warum hast du's dann nicht anders geschrieben?  xD

Also okay, Wachen werden vielleicht nicht unbedingt aufgestellt. Das hängt eher von der Umgebung ab. War das Lager in einem unbekannten, oder gar feindlichen Gebiet? Dann war es sogar mehr als unverantwortlich, keine nüchternen Wachen aufzustellen.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Arafaron, erster Char von k10071995
« Antwort #20 am: 2. Mär 2009, 16:48 »
Mittel. Sozusagen Niemandsland. :)
Also es war unverantwortlich, aber die Orks kamen schon sehr überaschend. In einem reinen Feindesland hätte ich das nicht geschrieben, dass wäre dann zu blöd gewesen. :)

Warum ich es nicht anders geschreiben habe?
1. Die Unstimmkigkeiten sind mir gestern Abend um 10 eingefallen
2. Ich hätte es gar nicht anders gekonnt. xD

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Arafaron, erster Char von k10071995
« Antwort #21 am: 2. Mär 2009, 20:07 »
Ich meinte nicht, dass DU sie kennst, sondern das dein Char Nîdanadh vom Hörensagen kennt :P

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Arafaron, erster Char von k10071995
« Antwort #22 am: 3. Mär 2009, 18:09 »
Sorry, irgendwie habe ich es geschafft die letzten beiden Tage das Update zu übersehen  :(
Ich werde mir heute Abend nochmal alles in Ruhe durch lesen und wenn ich nichts mehr finde den Char morgen gegen 6 verschieben, beim Eildurchlesen konnte ich zwar nichts erkennen, doch ich gönne mir den Char lieber nochmal in Aller Ruhe.

@All: Wenn ich wieder bei einem fertigen Char innerhalb von zwei Tagen nichts schreibe, macht mich bitte irgendwie drauf aufmerksam.
« Letzte Änderung: 3. Mär 2009, 18:12 von The Chaosnight »
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Arafaron, erster Char von k10071995
« Antwort #23 am: 31. Dez 2009, 11:24 »
So, jetzt ist er endlich tot. Ein 08/15 Charakter weniger.
Bitte zu den toten Charakteren verschieben.  :)

Edit: Man dankt.  :)
« Letzte Änderung: 31. Dez 2009, 18:56 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.