Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Friedhof
[† ]Arafaron, erster Charakter von k10071995
The Chaosnight:
Wenn das gerade mal 1/10tel ist, warte ich noch mit Langformen und spreche jetzt ein paar kleinere Sachen an:
1) Natzgul-->Mit "t" wäre dies ein MU-User anstelle der kreischenden Wesen.
2) Der Hass wurde ja schon angesprochen. Noch ist nicht ersichtlich, woher dieser kommt, falls dies keine starken Gründe hat, wären Sachen wie Streitsucht, stetige Überzeugungsversuche etc. eleganter, da man daraus zwangsläufig in Dialoge etc. kommt und nicht wie beim Hass nur brüllt und es auf Mord und Todschlag oder totales ignorieren ausrichtet. Falls du allerdings einen storyrelevanten Grund hast, werde ich dies durchgehen lassen, sofern du mir logisch erklärt hast, wie du dir Dialoge mit anderen Chars vorstellst, die momentan fast alle Trinker sein müssten.
3) Zu den Haaren muss ich Vexor recht geben, was man heute unter "Militärisch-Kurze Haare" versteht war damals schier unmöglich, zumindest etwas länger müssten sie schon sein, wenn er nicht gerade gerne an seinem Kopf rumkokelt und das längere Zeit ohne größere Schäden überlebt hat :)
Bei der Größe kannst du von mir aus bleiben, da er wie oben beschrieben ja unreines Dunedain-Blut und ein orkhaftes Aussehen hat, also hat er vielleicht das unglückliche Los der unreinen Vorfahren erwischt, Evolutionsbiologie kann halt schon fies sein ^^
MCM aka k10071995:
Na ja, ich hab noch nebenbei woanders gepostet und nicht richtig aufgepasst. xD
Hassen ist auch das falsche Wort, ich benutze es meist abgeschwächt, nicht im eigentlichen Sinn. Hassen ist übertrieben, so wie du das erklärt hast, past es besser. :P
Und zu den Haaren sagte ich schon, das ich sie ändern würde. Mache ich Morgen, mit dem neuen Teil der Geschichte. :)
Zu den Elbensprachen: Sindarin ist unlogisch, Quenya passt, weil es sozusagen das Pendant
zu Latein ist und wenn man den Rest der Menscheit nicht mag, dann liest man eben Bücher. Aber steht auf dem Prüfstand, vor allem, weil er gar nicht so viele Bücher gelesen haben kann.
Zu Na(t)zgul: Habe ich gar nicht bemerkt. Wird auch geändert.
MCM aka k10071995:
So, ich habe den Char nochmal überarbeitet und alle geändert, was gesagt wurde. :)
Ein neuer Teil der Geschichte steht nun auch da und dieser gefällt mir auch besser als der erste.
@Chaosnight: Ein Zehntel war wohl etwas übertrieben. Eher 1/7 oder 1/8. Aber auf jedenfall ist am Ende die Grenze verdoppelt oder verdreifacht. :)
PS: Sind irgendwo Rechtschreibfehler drin? Könnt ihr ruhig sagen.
The Chaosnight:
Eine gute Fortsetzung, ich bin gepannt darauf zu erfahren, was sich weiter entwickeln wird.
Zu den "Rechtschreibfhler"n (sry, der musste sein :D): Bei Geburtsort müsste es "Wildnis in Arnor" heißen, solange du nicht in der Sonne geboren bist ;)
Bei Schwächem "vom Alkohol und Rauchen".
Wenn du willst kann ich den Text nochmal speziell auf Rechtschreibfehler untersuchen, bei dem story- und sinnorientiertem Lesen habe ich bisher noch keine entdecken können, also hast du zumindest weder übermäßig viele, noch übermäßig offensichtliche zur Schau gestellt.
MCM aka k10071995:
Na ja, handschriftlich bin ich viel besser, wirklich, aber das glaubt mir keiner. xD
Mir fehlt Übung im Schreiben am PC. Ich mache das gerade mal seit 3 Monaten und meistens habe ich eine halb defekte Tastatur, die manche Buchstaben nicht anzeigt. ;)
Und soweit ich weiß, ist ..., (um, kann man ergänzen, habe ich aber weggelassen)
von Alkohohl und Rauchen wegzukommen, auch zulässig, hier bin ich mir relativ sicher, keinen Fehler gemacht zu habenn.
Zu A(r)nor: Peinlich, Peinlich. xD
PS: Wenn ihr wollt, kann ich mein Zeugniss einscannen. xD
Zeugnisse sagen was über Rechtschreibfehler aus? o.O :D
Nö. Aber ich kan auch ein Diktat vom letzten Jahr einscannen.xD
Edit: Neuer Teil der Geschichte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln