So hir will ich nach und nach mal ein par Skins präsentieren die ich mache.
Bisher basieren die Skins alleine auf den Vanilla-Einheiten von Schlacht um Mittelerde 2 und es handelt sich dabei um reine retexturierungen der vorhandenen Modelle so das sie im Grunde jeder Nutzen kann ohne irgentwelche zusätzlichen Mods.
Da es sich um einen reskinn handelt msus ich dabei mit dem eher unvorteilhaften UVW-Mapping des Originals Vorlieb nehmen, ich bitte daher um Entschuldigung das ich nicht die Qualitäten von Mods wie Edain erreichen kann da eigene Modelle und eigenes Mapping viel mehr ermöglicht.
Mein erster Reskin behandelt den normalen Uruk-Krieger, da die Originaltexturen mMn einfach aussehen wie Matsch. Zur erinnerung noch einmal ein paar Bilder des Original-Uruks.
http://www.apload.de/images-i224320bsjnms.jpghttp://www.apload.de/images-i224321boiy26.jpghttp://www.apload.de/images-i224322blse0r.jpgHäßlich nicht wahr?
Daher folgen gleich Renderbilder des neuen Uruk-Hai
http://www.apload.de/images-i224323bl89yk.jpghttp://www.apload.de/images-i224324bqt1wd.jpghttp://www.apload.de/images-i224325b8vnga.jpgDa Isengard zu meinen Lieblingsfraktionen zählt habe ich den Uruk rundum erneuert. Als erstes habe ich mich um die Bewaffnung gekümmert und diese zum einen ansehlicher gestaltet und zum anderen ein paar Bluteffektehinzugefügt. Den ein Uruk von deren Klinge nicht das Blut eines Menschen tropft ist kein echter Uruk. Entsprechend sind Klinge und Schild jetzt blutbefleckt. Warum das Schild auch Blut hat? Nun weil mein Uruk gerne jemanden damit dem Schädel einschlägt ist ja wohl klar.
Nach den Waffen braucht der Uruk natürlich ein Gesicht das nicht an Robocop erinnert. Ein Fauchender Mund, Handbemalungen und glühende Augen die einem hinter einer dicken Metalplatte anstarren. Anschließend erfolgt inen Runderneuerung der Rüstung wobei ich die Unterschide zwischen Lederunterkleid, Metall und Kettenhose deutlicher hervorgearbeitet habe. Und als zeichend as seine bisherigen Opfer sich durchaus gewehrt haben kamen noch Beulen und Kratzer hinzu, die obligatorischen Symbole der Weißen Hand ebenso.
Zuletzt habe ich dan noch eine richtige Haut gemalt mit Flecken, Narben und Muskeln um das ganze realistischer zu gestalten.
Und abschließend noch ein paar Ingamebilder, wodurch die Farbmarkierung leider einiges vom Eindruck zunichte machen, leider.
Neue Uruks kommenn aus den Gruben...
http://www.apload.de/images-i224326bvq8kx.jpgEs gibt Messerarbeit zu erledigen!
http://www.apload.de/images-i224327bxnlen.jpgEs gibt keinen Morgen für die Menscheit...
http://www.apload.de/images-i224328b6ihr6.jpgSo jetzt würde mih über eure Meinung freuen. Und wenn mir jemand sagen kann wie man die Farbmarkirungen entfernen kann würde ich michauch freuen.