Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Edain Mod 2 (1.8.6) Editor!
Turin Turumbar:
Hast du irgendwelche anderen Mods installiert? Und welche Version meinst du bitteschön mit 1.8.6?!? Die gab es nämlich nie. Es kann sein, dass du eine alte Version des Mods verwendest und deswegen der Worldbuilder abstürzt oder du noch Reste von anderen Mods installiert hast - eine Neuinstallation des Spieles mit manueller Löschung des Spiele Ordners sollte das Problem beheben.
Außerdem habe ich deine Signatur gelöscht, sie entspricht nicht den Forenregeln, da das Bild viel zu groß ist.
Drunkkk:
1. Ja tut mir Leid meinte natürlich nur die neuste Version des Mods ( ist die 1.8.1 :D )
2. Ja wie man auf dem einen Bild sehen kann, habe ich noch glaube Reste vom Numenor Mod, einem Mod wo man als Nebelberge den Balrog als Held hatte und Schlacht um Bereliand obwohl diese aber nur für SuM2 war ^^
3. Tut mir Leid mit der Signatur, mir wurde damals gemeldet das diese zu groß war, wusste gar nicht das sie trotzdem angenommen worden war
& wie meintest du das mit dem Neu Installieren / Ordner löschen?
Turin Turumbar:
Die aktuellste Version ist 3.8.1, nicht 1.8.1 ;)
Ist das nicht selbsterklärend? :D Du deinstallierst das Spiel, danach löschst du den Ordner der Spiele nochmal per Hand, also Rechtsklick / Löschen, damit auch wirklich alle Reste weg sind. Das mit dem Addon und dem Hauptspiel machen. Danach das Spiel erneut installieren, patchen und die Edain Mod installiert. Dann sollte der Worldbuilder auch wieder funktionieren.
Drunkkk:
Dreifach fail! Verdammt Verzeihung ^^ Ja ich meine 3.8.1 !
Oke dann tue ich das mal. Muss ich den Edain Mod auch deinstallieren? Also alles komplett neu Installieren?! Okey ich probiere es mal, danke schon mal (:
Turin Turumbar:
Ja alles komplett neuinstallieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln