Ich habe einen Attributmodifier erstellt der Einheiten und Helden einen Bonus auf Angriff Rüstung etc. gibt. Ich möchte aber dass Sauron im besonderen behandelt wird d.h. noch einen Bonus extra bekommt (schneller angreifen, ist das "RATE_OF_FIRE"?) . Jetzt hab ich in der Weapon des Rings(der den Bonus auslöst) ja schon einen Attributmodiefier. Mache ich einen zweiten scheint das nichts zu bringen, es sei denn der Modifier bringt bei Sauron nichts (er soll schneller angreifen, also seine Keule schwingen). Oder hab ich da sonst wie n Fehler gemacht?
Der Eintrag in der Weapon sieht so aus:
Weapon TheRingWeapon
;RadiusDamageAffects = ALLIES
LeechRangeWeapon = Yes
AttackRange = 0.0
MeleeWeapon = No
DelayBetweenShots = 0 ; Bad Things happen if delay between shots is less than Preattack+Firing times. You are ready to fire before you are done firing.
PreAttackDelay = 0 ;KARSH_SWORD_PREATTACKDEL AY ; 400 is sword swing delay time before contact with target.
PreAttackType = PER_SHOT ; Do the delay each time we attack a new target
;FireFX = FX_BarrowWightHit ;FX_GondorSwordHit
;FiringDuration = 2000
;DOTNugget // A basic Nugget that just does damage
;Damage = 0
;AcceptDamageAdd = Yes
;Radius = 1.0
;DelayTime = 0
;DamageType = HERO
;DamageFXType = SWORD_SLASH
;DeathType = NORMAL
;DamageInterval = 500
;DamageDuration = 1500
;DrainLife = Yes
;DrainLifeMultiplier = 0.2
;End
;DamageNugget ; A basic Nugget that just does damage
;Damage = 0
;Radius = 1.0
;DelayTime = 0
;DamageType = MAGIC
;DamageFXType = SWORD_SLASH
;DeathType = NORMAL
;DrainLife = Yes
;DrainLifeMultiplier = 0.2
;End
AttributeModifierNugget
AttributeModifier = TheRingBuff
Radius = 0
SpecialObjectFilter = ANY +INFANTRY +CAVALRY +HERO +MONSTER +MACHINE -WORKING_PASSENGER -NO_COLLIDE -INERT -IGNORED_IN_GUI -PROJECTILE -NEUTRALGOLLUM -NOT_AUTOACQUIRABLE -WildSpiderling_Slaved -IsengardExplosiveMine -Wyrm -WargSentry ;NOT_FLYING_UNITS
End
AttributeModifierNugget
AttributeModifier = TheRingBuffSauron
Radius = 0
SpecialObjectFilter = NONE +MordorSauron
End
End
Und das die Attributmodifier
ModifierList TheRingBuff
Category = BUFF ;SPELL ; ;LEADERSHIP
Modifier = EXPERIENCE 200% ; ;200%
Modifier = ARMOR 50% ; ;50%
Modifier = RECHARGE_TIME 50%
Modifier = SPELL_DAMAGE 200%
Modifier = DAMAGE_MULT 200% ; ;150% // Multiplicitive. Damage multiplied by this, will compound in multiple bonuses
Duration = 3000
End
ModifierList TheRingBuffSauron
Category = BUFF
Modifier = RATE_OF_FIRE 200%
Duration = 3000
End
Also der erste Modifier funzt tadellos aber der zweite eben nicht.