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Autor Thema: [SuM 1½] Vorschläge 1  (Gelesen 52179 mal)

Estel

  • Gardist von Meduseld
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Re: Spells für Mordor
« Antwort #15 am: 14. Jun 2009, 16:19 »
Hallo!

Ich bitte die Community ihre Ideen bezüglich von Mordorspells hier zu posten.

Um eine Chance auf Umsetzung zu erhalten, bitte ich euch nur Vorschläge zu bringen die folgende Kriterien erfüllen:

a) Buch- bzw. filmtechnisch sinnvoll mit Mordor verbindbar (z.B. ist der Lindwurm von EA ein Beispiel für einen Spell, auf den das nicht zutrifft)  8-|

b) Genaue, verständliche Beschreibung der Idee

c) Benötigt werden ein 5er, drei 10er, zwei 15er und ein 25er Spell --> also wenn ihr zu irgendeiner Spellkategorie Ideen habt, immer her damit ;)

Du sagst die Dunklen Menschen sind als Einheiten raus?

Wie wärs mit nem Spell?
Soll ja Leute geben die die vermissen werden ;)

15er
 
"Heere des Südens"
Ruft eine Haradrim Streitmacht ( Olifant + Bataillone)

10er

Wiedereinführung des Spells:
Ruf die Horde


BornForKorn

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Re: [SuM 1½] Vorschläge 1
« Antwort #16 am: 14. Jun 2009, 16:47 »
Also zu den Mordorspells:
15-Spell: Bündniss der Zwei Türme
Ruft eine aus Mordor Orks und Uruk-hai gemischte Truppe herbei, die dauerhaft auf dem Schlachtfeld bleibt.

Könnt ihr sagen welche Spells ersetz werden sollen? Dann können wir drauf achten das es nicht zuviele Summons etc. sind.
Haters love me cuz I'm on a boat!

Rimli

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Re: [SuM 1½] Vorschläge 1
« Antwort #17 am: 14. Jun 2009, 17:11 »
@Eol

Ersatz wird gesucht für Kriegsgesang, Barrikade, Pfeilhagel, Sperrfeuer, Lindwurm und Feuerregen.


@all
Danke schonmal für die Vorschläge. Weitere sind auf jeden Fall willkommen, gern auch ausgefallene Sachen. ;)

Zero

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Re: [SuM 1½] Vorschläge 1
« Antwort #18 am: 14. Jun 2009, 17:17 »
Name: Morgulverstärkung
Wirkung: Jedes Gebäude bekommt 5% (kp ob das imba ist^^) mehr Lebenspunkte dazu
Kosten: 15 Punkte
Zeit: Passiv
Wo es erwähnt wird: Kp, aber wenn ich mich nicht irre, wird ja auch Morgulmagie zur Stärkung Gronds genutzt.^^

Daisuki Peggy <3!!!

Sira_John

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Re: [SuM 1½] Vorschläge 1
« Antwort #19 am: 14. Jun 2009, 18:09 »
Mir fiele erstmal Kankra ein;
Aus dem Bündnis der zwei Türme würde ich eher eine passive Dunkelheit machen, natürlich dann nicht ganz so stark;
Dann könnte man vielleicht mit einem Spell gestorbene Nazgul für Mau vor der Festung wiedererwecken.. Die Wiederkehr der Ringgeister könnte  man so ja deutlicher betonen, nachdem ja sowieso schon jeder Held wiederkommt..

LFM

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Re: [SuM 1½] Vorschläge 1
« Antwort #20 am: 1. Jul 2009, 03:54 »
Wird der KI überarbeitet?
Der ist echt der größte Mist bei SUM II.
Irgendwann hört der auf zu bauen,oder hat immer die selbe Angriffsstrategie.
Wird echt langweillig nach ne Zeit. Könnte man nicht da etwas machen? 8-|

Rimli

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Re: [SuM 1½] Vorschläge 1
« Antwort #21 am: 1. Jul 2009, 18:40 »
Die KI ist schon radikal verändert:
Die rührt beim festen Bauen nämlich gar keinen Finger.  [ugly]

Mal schauen, ob ich das noch iwie hinbekomme... Wenn ich die KI irgendwie zum laufen bringe, wird sie sowieso modifiziert werden müssen und da kann man sie dann ruhig ein wenig stärken.
Bisher ist die Mod aber nur im Multiplayer spielbar.

LFM

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Re: [SuM 1½] Vorschläge 1
« Antwort #22 am: 17. Aug 2009, 16:54 »
15er
Name: Atem Angmars
Effekt: Lässt Feinde zu Grabunholde werden
Aussehen: Dunkeler Rauch umhüllt das Ziel übrig bleiben Grabunholde
Geräusch: Ka überlege noch. ;)

Farodin

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Re: [SuM 1½] Vorschläge 1
« Antwort #23 am: 17. Aug 2009, 16:58 »
Die Idee ist ja nicht schlecht, aber die Mod ist für das normale SuM II ;)

Rimli

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Re: [SuM 1½] Vorschläge 1
« Antwort #24 am: 17. Aug 2009, 18:02 »
Ja und. ^^

Die Idee find ich nicht schlecht. Allerdings muss man sich übers Balancing Gedanken machen. Sonst könne man Lv10 Units einfach ausschalten.

Punkte:
- wirkt nur auf unerfahrene Einheiten
- "Warnung" vor dem Spell, wie Feuerpfeil bei Pfeilhagel
- Kleiner Wirkungsradius
« Letzte Änderung: 17. Aug 2009, 18:03 von Rimli »

LFM

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Re: [SuM 1½] Vorschläge 1
« Antwort #25 am: 17. Aug 2009, 22:24 »
Die Punkte treffen´s genau.
Vielleicht solte der Radius so groß wie beim Pfeilhagel seien.

Wächter der Veste

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Re:[SuM 1½] Vorschläge 1
« Antwort #26 am: 23. Aug 2010, 11:09 »
ich wär dafür das man die spielerfarben wir rot usw aus dem spiel macht, und ein vorschlag wär noch das man die spell-bilder wieder aus den filmen benutzt und nicht diese gemalten, finde ich sehen besser aus und geben mehr flair  xD

Ansgar von Dol Amroth

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Re:[SuM 1½] Vorschläge 1
« Antwort #27 am: 23. Aug 2010, 11:28 »
Das mit den Farben wär schon gut (wie bei EM2),aber die Palantirbilder zu ändern nicht.Da manche Helden/Einheiten im Film nicht vorkamen,würde sich das mit den echten Bilder schwierig gestalten.

Wächter der Veste

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Re:[SuM 1½] Vorschläge 1
« Antwort #28 am: 23. Aug 2010, 17:16 »
ja aber denn muss man auch bei allen gemalte bilder oder so nehmen und nicht so und mal so, aber ich finde die spellbooks könnte man mit film-bilder schmücken  ;)

Rimli

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Re:[SuM 1½] Vorschläge 1
« Antwort #29 am: 23. Aug 2010, 20:50 »
Spielerfarben: Bleiben drin, die Mod soll multiplayerfähig sein und das ist ohne Farben nix.

Bilder: Dol Amroth hat's gesagt. Es gibt einige Units, die's im Film nicht gab und eine Vermischung wäre dann auch nervig ...
Zeit hatte ich bisher nicht, um micht um sowas wie Bilder im Spellbook zu kümmern, wobei ich die EA Bilder jetzt nicht soo schlecht finde.