Archivierte Modifikationen > [SuM 1½] Vorschläge und Ideen
[SuM 1½] Vorschläge 1
Rimli:
Von der Fähigkeit lese ich gerade das erste Mal. ^^
Ich hab die eigenen Helden nie wirklich genau angeguckt, die sind einfach zu stark und für mich ein nettes, aber nicht wirklich ernstzunehmendes Feature von EA.
Aber danke für den Tipp und dein Angebot, ich komme gern drauf zurück, falls nötig. ;)
KingEldarion:
Ganz ehrlich ich denke es wäre cooler wenn man die Mauern erst kaufen müsste. Außerdem hätte Gondor dannn nicht so einen üblen Vorteil.
Gnomi:
Hast du jemals SuM I gespielt? Da ist es genauso und SuM I sit deutlich besser balanced als SuM II. :P
Gondor hat keinen wirklichen Vorteil dadurch, Mordor hat genügend andere gute Dinge, die einen Ausgleich wiederherstellen. Wären die Mauern nicht vorhanden würde Gondor am Anfang weggerusht werden. Indem sie Mauern haben können sie im EG sehr offensiv spielen und der Kampf wird vom Lger hinaus in die offene Fläche getragen. Sobald Mordor Belagerungsmaschinen/Trolle kaufen kann, kann auch die Mauer von Gondor sehr schnell fallen.^^
Rimli:
Vorschlag abgelehnt.
Ich könnte mir viel Ärger damit sparen, aber die Mauern bleiben von Beginn an. Das ist ein essentieller Bestandteil der Mod.
Ealendil der Blaue:
Ich fänd es gut, wenn ein Varlar oder ein paar Maia drin wären.
Für jedes Volk einen.
Diese könnte man dann für kurze zeit beschwören.
Für immer wären die zu stark.
Zum Beispiel Morgoth für Mordor
Oder man könnte die Varlar für immer kaufen.
Diese können aber nur mit einer Fähigkeit kämpfen.
Die anderen Fähigkeiten waren dann für Häuser etc.
Alles Gute Ealendril der Blaue
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln