29. Mär 2024, 13:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ide für nen submod  (Gelesen 5240 mal)

Sauron-Nekromant

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Ide für nen submod
« am: 16. Mär 2013, 21:20 »
Hallo ich wollte fragen ob jemand Lust hat meine Ideen für einen submod umzusetzen.  :P

hier die die:

ich dachte man könnte Sauron noch zwei Domänene geben den es gibt noch die verbündeten Ruhn,Khand,Harad und Umbar ich dachte mann könnte vielleicht diese noch einfügen

hier ein Beispiel:

1. Harad und Umbar

2. Die Reiche des Ostens

hier könnte Mann dann noch Einheiten hinzu editieren.

z.b.

 zu Harad und Umbar

Helden:

Suldan der Schlangenfürst

Kavallerie:

Schlangengarde

zu Die Reiche des Ostens

Helden:

Khamul

Truppen:

für Khamul ne Leibgarde

ich beziehe mich für Beispiele von dieser seite guckt sie euch an wenn ihr wollt

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/listProducts.jsp?catId=cat980003a
« Letzte Änderung: 17. Mär 2013, 07:29 von Sauron-Nekromant »

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Ide für nen submod
« Antwort #1 am: 16. Mär 2013, 22:06 »
Die Menschen des Ostens findest du bei Mordor bereits im Gasthaus, einschließlich Suladan.
Da gibts auch Einheiten jedes Volkes; Haradrim, Ostlinge und Korsaren von Umbar.
Erst denken, dann posten.

Sauron-Nekromant

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Ide für nen submod
« Antwort #2 am: 17. Mär 2013, 07:26 »
Ja aber die Gasthäuser werden in der 4.0 rausgenommen und was dann außerdem kann man dann nicht die Gebäude von den bauen.
man könnte z.b. noch extra ne Kaserne einfügen wo dann die Truppen rekrutiert werden können.

man könnte sie auch als extra Volk nehmen.
« Letzte Änderung: 17. Mär 2013, 07:31 von Sauron-Nekromant »

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Ide für nen submod
« Antwort #3 am: 17. Mär 2013, 09:36 »
Ich glaube dein Vorschlag wäre besser im Submod-Bereich (Link) aufgehoben ;)

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Ide für nen submod
« Antwort #4 am: 17. Mär 2013, 12:26 »
Also wenn du willst, kannst du dir eine eigene Map erstellen und dort einen Ostling Baumeister einfügen(es gab mal Rhun und so als Minifaction bei Mordor, da konnte man einen Baumeister von denen rufen und dann die Gebäude bauen, soweit ich weiß gibt es den Baumeister noch im Worldbuilder frag mich jetzt aber nicht wo, aber wenn du willst kann ich es für dich nachschauen oder du suchst ihn selbst)  WEnn du den Baumeister auf die MAp stellst und ihn dir zuweist, gehört der dir und du kannst ihn benutzen ;)

Also ich hab noch nirgends gelesen, dass die Gasthaüser herausgenommen werden in 4.0.
Falls das doch irgendwo steht, kannst du mich gerne verbessern.
Außerdem denke ich, auch wenn die Gasthäußer rausgenommen werden, wird sich das Edain Team dafüür schon was einfallen lassen, ich denke nicht, dass sie Rhun und so ganz rausnehmen.  Ich denke eher, dass die in eines der Unterstützungsgebäude die man auf den kleinen Bauplätzen auf der Map bauen kann verlagert werden. 
Außerdem sollen ja noch zwei neue Völker im Laufe der Zeit in die Mod eingebaut werden, vielleicht nicht in 4.0 aber vielleicht in der nächsten oder übernächsten Version.  Also wart es ab und lass dich überraschen, vielleicht wird Rhun eines der neuen Völker ;)
mfg

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Ide für nen submod
« Antwort #5 am: 17. Mär 2013, 12:33 »
Also ich hab noch nirgends gelesen, dass die Gasthaüser herausgenommen werden in 4.0.
Falls das doch irgendwo steht, kannst du mich gerne verbessern.

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,24970.0.html

Da gibts sogar ein ganzes Update drüber ;).
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

Sauron-Nekromant

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Ide für nen submod
« Antwort #6 am: 17. Mär 2013, 13:53 »
Ich habe das mit der Map schon probiert aber es hat nicht geklappt der stand rum und ich konnte ihn nicht benutzen dann auf einer anderen Map hat es geklappt aber ich brauchte Suldan.Und wen ich ein Gasthaus bauen will Worldbuilder Crash. Außerdem gibt es ja In der playertamplate.ini auch die Fraktion aber wenn ich von No auf Yes umstelle passiert nichts.

hier zum Gasthaus:

Aber auch das Gasthaus und das Leuchtfeuer wiesen eine Reihe von Problemen auf, die uns schon seit längerem gestört haben. Wir haben also die Gelegenheit genutzt, auch diese beiden Gebäude noch einmal näher unter die Lupe zu nehmen.

Eine frage noch weiß jemand wo man die Fähigkeiten der Helden verändern kann ich habe da noch nichts gefunden.
« Letzte Änderung: 17. Mär 2013, 14:06 von Sauron-Nekromant »

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Ide für nen submod
« Antwort #7 am: 17. Mär 2013, 15:41 »
Die Einheiten aus den Gasthäusern werden in der nächsten Version durch die externen Unterstützungsbauplätze ersetzt (oder noch anders eingebunden, aber nicht entfernt), DARÜBER brauchst du dir erst recht keine Gedanken machen ;)
Erst denken, dann posten.

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Ide für nen submod
« Antwort #8 am: 17. Mär 2013, 20:47 »
Du musst den Baumeister auch einem Spieler zuordnen, einfach in dem Objektfenster Team/Player_1 oder entsprechend die Startposition auswählen. Dann sollte der Baumeister auch dir gehören, sodass du den steuern kannst. Kannst du mit Gebäude ebenfalls machen, könntest auch auch gleich die RhunKaserne einem Spieler von Beginn an zuweisen o.Ä.

Aber wenn du spezielle Fragen hast, kannste sie ja noch in dem Fragen-Threat stellen

Sauron-Nekromant

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Ide für nen submod
« Antwort #9 am: 18. Mär 2013, 10:11 »
Ich fände es toll wenn man in der 4.0 mit Suldan wenigsten ein Außenposten einnehmen könnte und dort dann die Gebäude bauen kann.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Ide für nen submod
« Antwort #10 am: 18. Mär 2013, 12:08 »
Wir haben bisher in keinster Weise etwas zu den Außenposten, Wirtschaftsgebäude und externen Gebäude bei Mordor gesagt. In diesem Fall sind das also alles nur Spekulationen, habt doch einfach mal ein wenig Geduld.