27. Apr 2024, 18:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Offizieller Abbruch des 2vs2 Turnieres  (Gelesen 7571 mal)

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Offizieller Abbruch des 2vs2 Turnieres
« Antwort #15 am: 24. Feb 2009, 23:49 »
Ich hab zwar nicht mitgespielt, doch ich finde es trotzdem toll, das Vexor und Streicher sich die mühe gemacht haben  so ein Tunier zu Organisieren. Schade das es nicht geklapt hat.
Friends with Money Records

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Offizieller Abbruch des 2vs2 Turnieres
« Antwort #16 am: 26. Feb 2009, 18:04 »
Aber eigentlich ist es verständlich, da nicht grade viele spiele absolviert wurden aber was soll man machen wenn sich nur kiddy's anmelden.
ich wäre dafür das beim nächsten turnier ein alter limit festgelegt wird ;)
hähnchen

Nenn mir einen guten Grund, warum sich z.B. ein 16-jähriger in so einem Tunier besser benehmen bzw. sich mehr Mühe geben sollte als ein 14-jähriger.
Tut mir Leid, aber ich kann dieses Argument ganz und gar nicht nachvollziehen.
Ich hoffe ich bin die damit nicht zu Nahe getreten.

Greez ;)
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Offizieller Abbruch des 2vs2 Turnieres
« Antwort #17 am: 26. Feb 2009, 21:48 »
Naja ,
eigentlich schade das das turnier abgebrochen wurde.
Aber eigentlich ist es verständlich, da nicht grade viele spiele absolviert wurden aber was soll man machen wenn sich nur kiddy's anmelden.
ich wäre dafür das beim nächsten turnier ein alter limit festgelegt wird ;)

hähnchen
Entschuldigung das ich der 3. bin der jetzt schon auf diesen Post eigeht obwohl er nichts/wenig mit dem Thema zu tun hat.

Warum in aller Welt haben sich nur "Kiddy's" (Ich hasse diesen Ausdruck) angemeldet und warum sollte es nur an ihnen liegen das das Tunier beendet wurde ??

Naja ich glaube ich muss mich wohl etwas zurückziehen und sollte diesbezüglich meine Klappe halten ...

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Offizieller Abbruch des 2vs2 Turnieres
« Antwort #18 am: 27. Feb 2009, 19:22 »
wirklich shcade.. war nice.. auch wnen mein mate nie da wa.. mein eigentlicher^^

naja zum trost gibts ja das hier http://forum.modding-union.com/index.php/topic,2592.0.html

hoffe finden sich noch welche

mfg bsarthas