Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Frage bezüglich Mods /allgemein
Gnomi:
SEE und Edain kannst du gleichzeitig laufen lassen, da SEE ein anderes System benutzt, welches die .big dateien nicht in den Ordner kopiert, sondern in einen externen Ordner verschiebt.^^
Mahal:
Ähm, SEE ist ja Englisch.
Kann man Sum 2 auf Englisch installieren und dann trotzdem noch das Add-On auf deutsch und kann anschließend noch Edain spielen?
Oder ist das bei SEE generell egal auf welcher Sprache man das Hauptspiel installiert hat?
=)
Feanor:
Soweit ich das weiß, ist es egal, ob du es nun auf deutsch oder Englisch hast. Aber mit SEE wird es dann Englisch, falls es Deutsch war.^^
Also, ja es ist egal, auf welcher Sprache du das Hauptspiel hast. Ob du dann noch Edain spielen kannst, weiß ich nicht.^^
Simbyte:
Wenn du Edain mit einem englischen SuM spielen willst musst du noch die englishpatch201.big aus dem Downloadbereich laden, damit die Texte stimmen.
Die Sounds sind dann ein Mischmasch aus deutsch und englisch, aber sonst funktioniert das gut (habs selber so drauf).
Mahal:
Ah, das ist gut zu wissen. =) Sonst musste ich nämlich immer nach Laune uminstallieren.^^
Dankeschön. =)
Edit: Okay, ich hab es jetzt mal ausprobiert. Man kann tatsächlich die SEE-Mod spielen auch wenn das Grundspiel in Deutsch installiert ist. Man hat dann halt Sound- und Textmäßig gemischte Sprachen. Das ist wunderbar. Ich hab immer gedacht das würde nicht gehen. =) Jetzt kann ich SEE und Edain spielen. =)
Danke nochmal. =)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln