8. Mai 2024, 06:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Samsung Galaxy Ace 2 Android 4.1.2 Update  (Gelesen 1398 mal)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Samsung Galaxy Ace 2 Android 4.1.2 Update
« am: 16. Mai 2013, 03:35 »
Hey!
Ich habe gelesen, dass alle Galaxy Ace 2 User mit NFC endlich auch in Deutschland ein Jelly Bean-Update spendiert bekommen haben. Allerdings wird bei meinem Smartphone keine neue Version gefunden, wenn ich es OTA aktualisieren will; ebenso wenig über Kies.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich bin mir 100%ig sicher, dass das Smartphone NFC hat und auch aktiviert ist.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Samsung Galaxy Ace 2 Android 4.1.2 Update
« Antwort #1 am: 16. Mai 2013, 14:36 »
Normalerweise werden Updates immer der Reihe nach für bestimmte Seriennummern freigeschaltet. Vermutlich war deine Produktionsreihe einfach noch nicht dabei. Bei Sony gab es bei meinem Handy damals, Sony Ericsson Xperia Arc S, einen Post auf deren Website, in dem allen Nummern standen, für die das Update bereits veröffentlicht wurde. So konnte man schnell checken ob das Update verfügbar ist. War leider auch bei mir so, dass quasi alle anderen Seriennummer in Deutschland das Android 4 Update vor meiner hatten. Würde also einfach mal noch ne Woche abwarten, ansonsten vllt. mal bei android-hilfe.de nachfragen, dort konnte mir bisher bei Android Problemen immer super geholfen werden.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Samsung Galaxy Ace 2 Android 4.1.2 Update
« Antwort #2 am: 17. Mai 2013, 21:22 »
Ja, da habe ich auch mal nachgeschaut und mich in einige Dinge eingelesen. Habe jetzt mein Smartphone mit Odin geflashed, läuft alles einwandfrei :)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!