Edain Mod > [Edain] Support

KI greift immer nur einen an!

<< < (2/3) > >>

Gnomi:
Ja, das war schon immer so.

Natzgul:
Nur die KI bei Edain 3.0 ist um einiges besser und stärker (Cheater [uglybunti])

Lokutus:
Na ja das würd ich nicht sagen. Sie greifen nicht so stark an wie die vom original. Das fällt mir vor allem dadurch auf das ich vorher schwierigkeiten beim Grad Schwierig hatte. Da griffen die so stark an das man kaum mitkam. Jetzt zock ich auf Brutal und das mit leichtigkeit. Wenn ich mit meinem Bruder gegen KI zocke spielen wir gegen 4 auf Brutal und gehen zwischen durch nochmal Kuchen essen. ;)

Natzgul:
Ähhm das ist eig. nicht normal.
Hast du schonmal die Brutale Rohan,Isengart oder Gundabad KI gesehen?

Bei Rohan KI :
-Alle ihre Gebäude sind nach dem Bau Stufe 3
-Sie können Bauern in der Kaserne bauen xD
-Sie haben kein Herold System(weil die KI das nicht chekkt)

Isengart:
-Probier selbst habe noch nicht oft gegen gespielt
-ich weiß nur , dass sie dich direkt mit Dunländern überrennen.

Gundabad:
-Sie haben direkt am  Anfang den Festungdrachen
-Wenn der Festungsdrache tot ist steht da direkt wieder ein neuer  ;)


Also ich finde die KI bei Edain ist eine viel größere Herausforderung als bei 1.06!

Lokutus:
Gegen Rohan spiele ich sehr oft. Fast immer. Ich hab auch einen Fehler gemacht. Die KI der Bösen ist stark. Auch schon auf Mittel. Ich meinte die KI der Guten. Die ist schwach. Und ich spiele meistens die Bösen also ist das für mich schlecht.

Außer der KI von Gundabad find ich die von den Bösen perfekt. Gundabad greift bei mir nämlich fast nur mit den Feuerdrachen an. Nie mit anderen Bats. Da kommt immer nach einer Minute oder weniger son Drache. Einfach nur schei**e.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln