Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Friedhof

[Si] Aphadon/Nerblog, erster Charakter von Tom Bombadil

<< < (2/3) > >>

Tom Bombadil:
Ich wills auch so arrangieren, dass Nerblog so was wie ein Außenseiter ist. So ähnlich wie Streicher im Tänzelnden Pony...

The Chaosnight:
Menno, ein Char, zu dem ich mal nichts (neues) sagen kann  :(
Eine schöne, stimmige Story, mit der viel Raum für die Zukunft geboten ist, ich bin gespannt, auf was das am Ende hinauskaufen wird.

Adas Befürchtung kann ich nur zum Teil teilen, während der Schlacht wird so ein durcheinander herrschen, dass er nur als Unterstützung gesehen wird und im Osten wird sich eh alles aufklären, sodass er zumindest von den anderen geduldet wird. Sein anfängliches Misstrauen wird auf Dauer sogar recht praktisch sein, der einzige Char (abgesehen vom König), der das Gebiet gut kennt, verrät es nicht ohne weiteres. Daraus könnte man gut einen Nebenplot entwickeln und ihn so trotzdem mit anderen in Kontakt bringen.
Probleme könnte es nur in der Zeit vor der Schlacht und unmittelbar nach der Schlacht geben, doch irgendwie wird das schon hinhauen.

Zu der Wachsache: Gerade solch Paradewachen Khamuls müssten ja Erfahrung drin haben, jede potenzielle Gefahr ausfindig zu machen, dies ist ja auch ihr Job und weder Sauron, noch Khamul wird es groß interessieren, wenn in einer Horde potenzieller Gefahrenherde ein Unschuldiger dabei ist. Sonst könnte Nerblog auch irgendein Schmuckstück des Orks oder ähnliches mitnehmen, damit es offensichtlicher wird, mir persönlich würde jedoch die erste Variate besser gefallen, da merkt man schon schön, wie heruntergekommen das Ostreich unter Khamul ist, dass es einen Mist auf die Rechte der Bürger gibt und ein Präventivstaat vom feinsten ist, da wirkt Sauron ja fast noch bösartiger  :).

@Pilasters Post 1: Doch, aktuell zwei Stück und einer kommt noch bald hinzu, auch wenn einer der beiden dafür weichen muss.

Adamin:
Du hast natürlich den Gesamtüberblick Chaos. ^^

Jekkt:
Stimmt denen ist es bestimmt egal, hauptsache einer ist verantwortlich ^^
Naja sonst richtig gut ich würde sagen der kann weiter^^
Aber das hat natürlich Chaos zu entscheiden.

Tom Bombadil:
Frage:
Was kommt eigentlich als nächstes? Rohan-Story oder Ostlinge-Stroy?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln