Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

DLC Inhalte von XBox veröffentlicht

<< < (5/17) > >>

Simbyte:

--- Zitat ---Q.) Rumor has it there are some special moves for characters (like Aragorn or Legolas) that players might not know about. Is that true?

A.) Yes these rumors are true. We usually like to add some of these in for fun. For those of you who are impatient and just want to know try this... With Legolas hold down his kick button for 2 seconds, then while still holding it press jump.  With Aragorn hold down his heavy attack button for 5 seconds, then while still holding it press the light attack button.
--- Ende Zitat ---

Ich glaub das hab ich schonmal gesehen, so ein Surfen war das^^

Lokutus:
Was soll ich dazu noch sagen. DLC für xbox und ps3 aber nicht für pc. Das ist mal wieder das aller letzte. Dem nächst kann man gar nichts mehr aufem Rechner zocken. Ich hab auch Konsolen und wenn ich mir da die Grafik im gegensatzt zu meinem High End Rechner ansehe krieg ich das kotzen. Dieses DLC hätte vieleicht noch ein wenig das Spielvergnügen bessern können aber so...  Über diese Typen die das fabriziert haben könnte ich mich Jahre drüber aufregen. Das ist genau so ne Frechheit wie dieser neue "Kopierschutz". Ich könnte...... :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-|

Langsam hab ich echt keine Lust mehr am Zocken. Die machen alles immer komplizierter.

Farodin:
Ähem, ich hab das Spiel zwar nicht, aber das ist echt eine ********************************************** die EA sich da erlaubt.
Und diese rothaarige N***e soll Arwen sein????

Also da bin ich echt froh, mir das Spiel nicht gekauft zu haben.

Jekkt:
Helden sind scheise aber auch einige maps sind darbei ... :(

Lokutus:
Ja die Helden sahen nicht alle so Toll aus obwohl ich Gothmoc rech gelungen fand. Und vor allem die Maps sind ein schwerer Schlag für die PC Zocker. Als wenn EA nicht schon genug Mist mit dem Normalspiel gebaut hätten machen die auch noch so nen scheiß. Also ich war lange zeit "Fan" von EA aber jetzt hass ich es wie die Pest. Mir wer echt am liebsten wenn die pleite gehen würden. Ich geh jetzt meine agression beim Schaukampf auslassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln