Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
DLC Inhalte von XBox veröffentlicht
Lokutus:
Was für nen *****. Je mehr ich darüber höre desdo wütiger werde ich. Das sind alles Drecksecke. Wie können die ein Spiel für alles rausbringen aber die Erweiterung nur für die Konsolen? Die sind doch nicht richtig im Kopf. Ich hab auch ne PS3 aber da macht das Spielen keinen bog. Wenn ich da Conquest zocke krieg ich immer nen brechreiz wegen der Grafik. Und ich spiele auf 1080. Besser gehts nicht.
Crusader:
ganz deiner meinung! ich fühle mich echt vera..... dass das nicht für den pc rauskommt, solch coole karten, (und es werden bestimmt noch mehr werden) und dann noch nichtmal für den pc... echt schade :(
Gondors Bester:
Also erst mal ich kann verstehen das manche enteuschd sind.
Aber bleiben wir trotzdem auf einem gewissem Niveau. ;)
Und noch was!
Die entwickler haben von anfang an gesagt das das Spiel eine Konsolen umsetzung ist.
Sie haben auch gesagt das die Pc Version nicht im vordergrund steht.
Deshalb können wir auch nix erwarten.
Wir können nur hoffen das der Patch der uns erwarten soll vlt noch was reissen kann. ;)
greez aus Bàle
Lokutus:
Ja du hast natürlich Recht. Aber man kann bei solch einer Frechheit halt einfach bei keinem Niveau bleiben. Aber wir haben ja auch alles zensiert. Ich hab übrigens auch die Erlaubnis erhalten Kraftausdrücke zu verwenden wenn ich sie zensiere. :P
Alkar:
Na mir macht das gar nichts. Ich hab das Spiel eh nur für PS3 also...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln