Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
DLC Inhalte von XBox veröffentlicht
Erzmagier:
Müsste man die Mail nicht nicht an den Publisher (EA) schicken?
Es sind ja EA, die nicht wollen, dass die DLC auch für den PC verfügbar ist und so, oder?
Shakhburz:
Hat EA Pandemic nicht gekündigt und das Spiel denen überlassen? Ich meine mal so was aufgeschnapt zu haben. Wenn dem so ist haben wir verloren. Pandemic schert sich nämlich einen Dreck um die Spieler. Die machen was SIE wollen und lassen alle anderen hängen. Ich hoffe das die sich mal das Genik brechen und pleite gehen.
HOFFENTLICH AUSRUFEZEICHEN.
Alien aka Infiltrator:
Hey keine hetzparolen auf leute dies verdient haben welche zu kriegen :p
(ok ernsthaft: etwas gepflegter bitte^^)
Ich denke kaum das es einen zweiten Teil (zumindest nicht für pc) geben wird.
In Sachen EA Games - Pandemic hab ich mal aufgeschnappt das es stress gibt (wurde auf ner fansite gesagt), allerdings keine Details, es wird allerdings von einer Trennung gesprochen in der Community...
Lokutus:
--- Zitat ---Hat EA Pandemic nicht gekündigt und das Spiel denen überlassen? Ich meine mal so was aufgeschnapt zu haben. Wenn dem so ist haben wir verloren. Pandemic schert sich nämlich einen Dreck um die Spieler. Die machen was SIE wollen und lassen alle anderen hängen. Ich hoffe das die sich mal das Genik brechen und pleite gehen.
--- Ende Zitat ---
Also genau das sag ich auch die ganze Zeit. Sobald ich den Namen Pandemic schon höre könnt ich gleich wieder ausrasten. Die scheren sich würklich nicht um die Spieler. Die ziehen ihr Ding durcg und wenns nicht passt haben die anderen halt Pech gehabt. Ich bin wirklich zu tiefst entteuscht von denen und von EA sowieso. Ich könnte den ganzen Tag darüber schimpfen aber es wird eifach nicht besser. Normaler weise geht es mir nach einem Wutanfall und ein Paar Kleingehackte Sachen wieder besser aber diesmal nicht. Die haben es echt zu weit getrieben.
Wer das nur ein einfaches Spiel wers mir nach ein par Tagen egal aber bei einem Herr der Ringe Spiel...
Ich hör lieber auf.
BornForKorn:
Gibt es hier jemanden der jemanden kennt der bei Pandemic arbeitet und diese eine "Verschlüsselung" aufheben kann *auf böse gedanken komm*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln