Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Oster-Update (2013)
Doomron:
Sehr schöne Modelle habt ihr hingekriegt. Besonders das Modell von Radagast hat es mir angetan. Bei den neuen Fähigkeiten hoffe ich ja mal auf eine ganz bestimmte die für witzige Momente auf dem Schlachtfeld sorgen dürfte.(Niemand hat so starke Karnickel wie Radagast!)
Ansonsten sind aber auch die Zwerge sehr zu loben. Mit jedem Update heizt ihr die Vorfreude mehr an, trotz anfänglicher Skepsis. Weiter so. ;)
Melkor Bauglir:
Ich kann zum neuen Update eigentlich auch nichts wirklich Neues hinzufügen: Hervorragende Modelle, wenn auch zu gut versteckt. 8-| (Normalerweise bin ich nicht so begriffsstutzig, aber ich dachte echt, dass das nur ein Gag mit den Eiern gewesen sei. Naja: Erare humanum est. xD)
Langsam bildet sich ja damit dann auch ein Bild von Edain 4.0 heraus, an dem es nichts zu bemängeln gibt.
Gruß
Melkor Bauglir
Wulfgar:
Die Modelle, die sich hinter den Eiern befinden, sehen echt klasse aus. Jetzt fehlt nur noch der Kaninchenschlitten. :D
Ich frage mich nur, ob es weitere Unterstützungsgebäude für die Zwerge gibt und wie jetzt Gandalf eingebunden wird. Da stauen sich bei mir noch einige Fragen auf, die auf die Fülle der Version 4.0 zurückzuführen sind.
Übrigens: Wird die Community bei der Soundset-Aussuche aus dem Film mit eingebunden?
Es sind ja nur noch 18 Tage, bis es so weit ist.
Aragorn, der II.:
Nettes Update. Mir gefällt die neue Einbindung der Zwerge, auch wenn Kilis Gesicht und Bogen ziemlich misslungen sind. Sonst gibt es nichts zu kritisieren.
@Wulfgar: was ist in 18 Tagen?
Sturmkronne:
Ich denke, dann kommt der Hobbit raus (erschließe ich mir aus dem Kontext)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln