Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Oster-Update (2013)

<< < (2/6) > >>

Der Leviathan:

--- Zitat von: Sturmkronne am 31. Mär 2013, 20:17 ---Hast du auf die Eier geklickt?
das sind Links :D
EDIT: Dark Ruler war leider schneller...

--- Zitat von: The Dark Ruler am 31. Mär 2013, 20:17 ---Klick mal auf die drei Eier.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Ach so jetzt sehe ich das auch  :D danke^^. Also ich finde das neue Radagastmodell weitaus besser als das alte. Und sonst bin ich sehr auf Radagast Fähigkeiten gespannt ^^ .

MaLz:
Die neue Einbindung von Fili und Kili gefällt mir sehr :) .
Außerdem bin ich schon sehr gespannt auf Radagasts Fähigkeiten.

Insgesamt wieder ein sehr schönes Update.

Die Vorfreude auf Version 4.0 steigt immer mehr!

LG MaLz

.Thranduil.:
Die neuen Designs sehen echt toll aus auch die neue Einbindung von Fili und Kili gefällt mir.
Freue mich auf weiteres zu Radagast.

Rohirrim:
Ich freue mich sehr darüber, dass Fili und Kili nun schon auf Stufe 1 von Thorin verfügbar sind, da es auf Film auch meine beiden Lieblingszwerge waren. Und das neue Modell von Kili finde ich auch sehr sehr gut gelungen.
Dwalins Fähigkeitenset gefällt mir ebenfalls, aber ist da nicht noch ein Palantirplatz frei? Wäre schön, wenn der noch gefüllt würde ;).

Alles in allem ein schönes Update, das die Vorfreude auf 4.0 noch weiter steigert.

Kael_Silvers:
 :D Auf euch ist Verlass! Ich dachte mir schon, dass zu Ostern wieder ein Update ansteht. Hatte auch auf Sonntag getippt :)

Nun zum Update: Zu Beginn war ich überrascht um welche Helden es sich dreht. Ich hatte selbst noch nicht erwartet, dass die Zwergenhelden schon wieder einer Überarbeitung unterliegen. Noch dazu eine Änderungen der Fähigkeitensets...

Kili gefällt mir vom Modell fast sehr gut. Die Rüstung ist euch sehr schön gelungen und sieht einfach traumhaft aus mit der Schnalle quer über der Brust. Das Gesicht wirkt noch etwas wie eine Maske, aber das sollte innerhalb des Spiels nicht wirklich auffallen. Dass die Einbindung der beiden Neffen Thorins anders passierte, begrüße ich, nur mag mir das Mini-Heldensystem noch nicht so zusagen. Zwei weitere Helden, die die Heldenleiste füllen und von den Fähigkeiten her mäßig ausgestattet sind (ich kann nicht beurteilen, was diese beiden Helden im LG noch wert sind, wenn Thorins Preis weiterhin auf dem aktuellen Niveau bleibt). Ansonsten finde ich es gut, dass beide schon frühzeitig bei Thorin gerufen werden können, wobei ich aber auch die alte Fähigkeit nicht als schlecht empfunden habe.

Dwalins Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Ich finde es voll in Ordnung, dass Oin und Gloin nur noch über den Spell kurzzeitig als Creeps (?) gerufen werden. Wird deren Rolle auch gerecht. Auch finde ich klasse, dass Bofur eine stärkere Einbindung erhält. Die Rolle des Gebäudevernichters finde ich gar nicht so weit hergeholt. Er wirkt da mehr berechnend und überlegender als Dwalin, der mehr zu haut als zu überlegen :D Daher passt die neue Rollenverteilung ganz gut!

Radagasts neues Modell sieht auch wieder sehr gut aus (konntet ihr euch noch nicht überwinden Radagast Vogelkot ins Haar zu designen xD?). Insgesamt finde ich Radagast passend, bis auf seine "Unterhose". Diese ist mit dem blau-Ton irgendwie zu hell, ebefalls, wie seine Beinfreiheit (da sollte noch ein bisschen Dreck drauf). Ich bin ebenfall überrascht, dass ihr Radagast anscheinend ein neues Konzept verpasst habt, und das, ohne seine weitere Einbindung im kommenden Hobbit-Teil zu kennen ;)

Insgesamt ein schönes kleines Update mit viel Freude auf mehr!

Frohe Ostern an alle!

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln