29. Mär 2024, 00:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [WotE] - Update 6, Feedback  (Gelesen 12440 mal)

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
[WotE] - Update 6, Feedback
« am: 31. Mär 2013, 22:08 »
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:[WotE] - Update 6, Feedback
« Antwort #1 am: 31. Mär 2013, 22:17 »
Schönes Update :)
Mir gefallen alle Fähigkeiten auser der 5er weil das jetzt nichts besonderes ist.
Der 10er und der 3er der glaub ich im Video nicht gezeigt wurde find ich am besten.
Mich würden mal die Spells interessieren

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:[WotE] - Update 6, Feedback
« Antwort #2 am: 31. Mär 2013, 23:11 »
Was genau soll der Eisphönix bringen?
Mir ist das nicht ganz klar. :D

An sich sind die Fähigkeiten aber toll. :)
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:[WotE] - Update 6, Feedback
« Antwort #3 am: 1. Apr 2013, 00:13 »
@ Dark Warrior,
Die lvl 3er Fähigkeit Eistopia beschwört einen "bläulichen Stein um den 4 Eiswächter sind.
Die Eisquellen sieht man sofort zu Beginn.

@ The Dark Ruler,
Sofern es nicht geändert wurde sollte man mit dem Eisphönix ganz normal angreifen können (also als normale Flugeinheit gedacht).

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Moderator
  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:[WotE] - Update 6, Feedback
« Antwort #4 am: 1. Apr 2013, 18:49 »
also wirklich leute^^ 3 antworten, von denen eine von unserem balancer ist...wir dachten ja schon das feedback zu Arevan wär schwach gewesen, aber ihr übertrefft euch echt immer wieder :D

nundenn, wolln ja keinen zwingen


.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:[WotE] - Update 6, Feedback
« Antwort #5 am: 1. Apr 2013, 18:51 »
Laas dich nicht von dem wenigen Feedback unterbringen

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:[WotE] - Update 6, Feedback
« Antwort #6 am: 1. Apr 2013, 19:31 »
Schönes Update. Ich muss zwar sagen, dass ich mich erst noch einlesen musste, aber ich mag eure Mod und werde sie nun auch aktiv mitverfolgen. Zu Neninya, ich finde ihre Skills gut, vor allem der 10er. Ich wollte nur fragen, wie dass mit dem Cooldown des Phönixes gerregelt ist. Kann man immer wieder umswitchen, oder braucht man eine Weile? Auch finde ich es hart, dass alle skills regeneriert werden, und dass schon auf Level 5. Doch das beides sind ja balncesachen, über die sich noch gestritten werden kann. Sie ist aber gut gelungen.
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Moderator
  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:[WotE] - Update 6, Feedback
« Antwort #7 am: 2. Apr 2013, 20:37 »
also, dann antworte ich mal :P

Laas dich nicht von dem wenigen Feedback unterbringen

nein lassen wir natürlich nicht :P feedback ist nur immer extrem hilfreich und die mod aus so zu gestalten, dass sie euch gefällt! :)

Schönes Update. Ich muss zwar sagen, dass ich mich erst noch einlesen musste, aber ich mag eure Mod und werde sie nun auch aktiv mitverfolgen. Zu Neninya, ich finde ihre Skills gut, vor allem der 10er. Ich wollte nur fragen, wie dass mit dem Cooldown des Phönixes gerregelt ist. Kann man immer wieder umswitchen, oder braucht man eine Weile? Auch finde ich es hart, dass alle skills regeneriert werden, und dass schon auf Level 5. Doch das beides sind ja balncesachen, über die sich noch gestritten werden kann. Sie ist aber gut gelungen.

also der phönix bekommt schon einen cooldown. die fähigkeiten zurücksetzen gilt nicht für sie, sondern für helden und einheiten in einem zielgebiet. wenn sie selber in dem zielgebiet ist hat das keinerlei auswirkungen auf sie. dennoch wird das ein balancetechnisch schwieriger punkt...lasst euch überraschen, wie wir es lösen werden.

lg im namen der WotE-Teams
shadowleake

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:[WotE] - Update 6, Feedback
« Antwort #8 am: 2. Apr 2013, 21:12 »
Sehe ich das richtig, das der Phönix auch bestimmte Fähigkeiten hat? Oder übersehe ich hier irgendwo was und das sind die gleichen?^^

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:[WotE] - Update 6, Feedback
« Antwort #9 am: 2. Apr 2013, 21:37 »
Wenn man auf das Fähigkeitenarsenal achtet ändert sich an den nichts

PS: Das Palantirbild des Phönixs sieht echt gut aus

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Moderator
  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:[WotE] - Update 6, Feedback
« Antwort #10 am: 2. Apr 2013, 22:01 »
naja, eisetzen kann man als phönix alle fähigkeiten, die man auch zu fuß einsetzen kann...aber zum beispiel den eissturm wird man nur einmal als phönix einsetzen^^

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:[WotE] - Update 6, Feedback
« Antwort #11 am: 2. Apr 2013, 23:00 »
Auch wenn ich eingestehen muss, dass ich eure Geschichten leider nicht lese, weil es mir ein wenig zu weit hergeholt ist, kann man sagen, dass eure Modelle und Skins klasse sind. Besonders was Animationen und FXen angeht, spielt ihr ganz oben in der Moddingliga mit. Tolle Sache :)
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Moderator
  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:[WotE] - Update 6, Feedback
« Antwort #12 am: 2. Apr 2013, 23:55 »
Zitat
Auch wenn ich eingestehen muss, dass ich eure Geschichten leider nicht lese, weil es mir ein wenig zu weit hergeholt

du, noch sind sie gar nicht im zusammenhang mit mittelerde, sondern auf einer völlig eigenen ebene...aber ist deine entscheidung :)

für das lob: vielen dank, beteutet mir (und ich bin ziemlich sicher auch dem team) viel, so weit oben eingestuft zu werden^^

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:[WotE] - Update 6, Feedback
« Antwort #13 am: 4. Apr 2013, 01:38 »
Ich finde euer Update ist euch sehr gut gelungen.weiter so!
Mir besonders gefällt die Fähigkeit Eisphönix!Ich bin von eurer Mod schon lange Begeistert und,Freue mich schon auf ein weiteres Update.*Daumen Drück*

MFG SR

Lostir

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 180
Re:[WotE] - Update 6, Feedback
« Antwort #14 am: 11. Apr 2013, 23:10 »
Mir gefällt das Update auch richtig gut, vor allem der Eisphönix ist spitze.
Die Geschichte ist auch relativ interessant, auch wenn das wohl relativ wenig mit Mittelerde zu tun haben scheint.
Nur irre ich mich, oder ist das Gesicht etwas platt und sieht etwas nach einer Hobbit-Frau aus?