28. Mär 2024, 18:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Update 09 Mögen die Städte erblühen  (Gelesen 25498 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Update 09 Mögen die Städte erblühen
« Antwort #15 am: 3. Apr 2013, 23:47 »
Zitat
Begrüßen eventuell noch ein kleiner weg vom Tor zur Tür des Anwesens

ich kann mich irren, aber ich glaube den gibts schon...

nochmal nachgeschaut... ja den gibts, der teilt sich bei dem Hügel

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dunkler König

  • Gast
Re:Update 09 Mögen die Städte erblühen
« Antwort #16 am: 3. Apr 2013, 23:49 »
Zitat
Begrüßen eventuell noch ein kleiner weg vom Tor zur Tür des Anwesens

ich kann mich irren, aber ich glaube den gibts schon...

nochmal nachgeschaut... ja den gibts, der teilt sich bei dem Hügel
Sorry dann hab ich wohl etwas übersehen bzw nicht gesehen. Zu dieser Stunde ist das bei mir auch kein Wunder^^

kolibri8

  • RPG Team
  • Veteran von Khazad-Dûm
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Geschichtsstudent und künftiger Schülerschreck.
Re:Update 09 Mögen die Städte erblühen
« Antwort #17 am: 4. Apr 2013, 10:36 »
Eins fällt mir jetzt noch gerade auf. Das der Umhang so im Wind zu wehen scheint, ist eigendlich physikalisch unmöglich, der würde sich verbiegen oder sogar abbrechen, je nach Material.

Entweder trägt der Reiter keinen Umhang, der Umhang hängt flach herab, liegt also auf Rücken und Pferd auf oder der Umhang wird in irgendeiner anderen Weise gestützt.

mfg Kolibri8
RPG:
1. Char Alfward bei Dol Guldur.
2. Char Qúsay in Aín Sefra.

Das Wiki zum RPG. Schaut mal ruhig vorbei ;).

Neu im RPG und Probleme mit dem Namen? Schickt mir einfach 'ne PM ;).

Geschichtsfragen? Hier gibt's Antworten.

Larkis

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re:Update 09 Mögen die Städte erblühen
« Antwort #18 am: 4. Apr 2013, 12:54 »
Es ist eine Heldenhafte Poserstatue. In der Realität würde auch keiner sein Pferd tänzeln lassen, mit nur einer Hand am Zügel und dabei schwertschwingend Befehle brüllen.  [uglybunti]

kolibri8

  • RPG Team
  • Veteran von Khazad-Dûm
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Geschichtsstudent und künftiger Schülerschreck.
Re:Update 09 Mögen die Städte erblühen
« Antwort #19 am: 4. Apr 2013, 16:10 »
ich habe auch nichts daran auszusetzten welche Position das Pferd hat:

Nur wenn der Umhang der Statue so ohne Stütze in der Schwebe ist würde er nach einiger Zeit abbrechen (Stein, Mamor etc) oder sich nach unten biegen (Metall).

Also entweder muss der Umhang auf dem Pferd aufliegen:

sich selbst stützen wie hier:

oder zumindest sichtbar dicker werden wie hier:

Außerdem trugen Offiziere im 18. Jahrhundert keine Umhänge mehr:

So gesehen wäre es am sinnvollsten den Umhang zu entfernen.

mfg Kolibri8
RPG:
1. Char Alfward bei Dol Guldur.
2. Char Qúsay in Aín Sefra.

Das Wiki zum RPG. Schaut mal ruhig vorbei ;).

Neu im RPG und Probleme mit dem Namen? Schickt mir einfach 'ne PM ;).

Geschichtsfragen? Hier gibt's Antworten.

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Update 09 Mögen die Städte erblühen
« Antwort #20 am: 4. Apr 2013, 16:16 »
Junge junge, wenn ich die Einwände hier lese... da sucht aber jemand eifrig nach Fehlern^^ Ich finde das Gebäude sehr hübsch, ne Bodentextur hätte evtl. auch was, aber so isses schon klasse^^

Gebäude per Spellbook platzieren zu können, ist auf jedenfall eine sehr interessante Idee, die einiges an Flexibilität und taktischen Möglichkeiten mitbringt. Ich bin gespannt, wie sich das dann spielen lässt.

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Update 09 Mögen die Städte erblühen
« Antwort #21 am: 5. Apr 2013, 14:56 »
Tolle Arbeit, die Fetzen die man aus dem Konzeptionsbereich mitbekommt machen Lust auf mehr.
Die Modelle und Skins sind, soweit ich das beurteilen kann klasse, ich bin allerdings auch dafür, dass der Umhang entfernt werden sollte, denn wenn er in der Realität abbrechen würde darf er auf garkeinen Fall so eingebaut werden!!

Alter Tobi
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Larkis

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re:Update 09 Mögen die Städte erblühen
« Antwort #22 am: 5. Apr 2013, 22:52 »
Ok ich denke wir werden intern nochmal drüber sprechen.

Aber mal ehrlich, wir reden hier von keinem realistischem Mod über das 17. Jahrhundert, wir reden von Fluch der karibik. Einer Märchenwelt voller Untoter, Fischköpfe, Gatlingkanonen Zombies und überhaupt ziemlich viel Schwachsinn der weit an der Realität vorbei geht. Es ist ne Märchenwelt.

Allein wie oft Jacks Pistole in Teil 1 ins Wasser fällt und das Schießpulver trotzdem noch zündet. :D

ich denke bei Fluch der Karibik kann man die Realität schon etwas beiseite schieben und nach der Rule of Cool arbeiten. ;)


Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Update 09 Mögen die Städte erblühen
« Antwort #23 am: 5. Apr 2013, 23:13 »
Mein Post trieft doch nur so von Sarkasmus Larkis :P
Es ist mir eigentlich schnurzpiep-egal was mit dem Umhang in Wirklichkeit passieren würde, nicht dass du hier gleich einen falschen Eindruck bekommst :D
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Update 09 Mögen die Städte erblühen
« Antwort #24 am: 5. Apr 2013, 23:28 »
Zitat
Allein wie oft Jacks Pistole in Teil 1 ins Wasser fällt und das Schießpulver trotzdem noch zündet.

also so oft fällt die Pistole, wenn ich mich recht erinnere, überhaupt nicht ins wasser... noch dazu nicht vor dem Finale

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Larkis

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re:Update 09 Mögen die Städte erblühen
« Antwort #25 am: 5. Apr 2013, 23:56 »
Also mir fallen min 2 Situationen spontan ein.

Einmal wo sie sich unter Wasser an die Dauntless anschleichen und bedroht kurz darauf Gilette mit der Pistole. und dann als Jack mal wieder auf der Insel ausgesetzt wurde und ich glaube nicht wirklich das es Norrington gestattet das sich Sparrow aus den schiffseigenen Vorräten neu aufmunitioniert.

Aber ich kenn mich mit den Waffen damsl nicht so gut aus. Woran ich mich nur erinner mal geört zu haben ist das schwarzpulver verdirbt sobald es nass wird. Glaube das wurde mal bei Hornblower erwähnt oder in irgenteinem Film wo es ein Leck im Magazin gab und ein Großteilvom Pulver nass und damit nutzlos war.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Update 09 Mögen die Städte erblühen
« Antwort #26 am: 6. Apr 2013, 00:13 »
Zitat
Einmal wo sie sich unter Wasser an die Dauntless anschleichen und bedroht kurz darauf Gilette mit der Pistole.
Gilette weiß ja auch nicht, das das Pulver nass ist, muss also annehmen, das die Pistole feuerbereit ist.

Zitat
und dann als Jack mal wieder auf der Insel ausgesetzt wurde und ich glaube nicht wirklich das es Norrington gestattet das sich Sparrow aus den schiffseigenen Vorräten neu aufmunitioniert.

Als ob Jack DAS interessieren würde... erkönnt sich einfach in nem Günstigen Moment etwas Pulver geklaut haben, oder vlt. war im Rumlager irgendwo noch ein Säckchen Pulver... es gibt sovieles was nicht unbedingt gezeigt wird

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Larkis

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re:Update 09 Mögen die Städte erblühen
« Antwort #27 am: 6. Apr 2013, 01:01 »
Nagut, Überzeugt.  :D

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Update 09 Mögen die Städte erblühen
« Antwort #28 am: 6. Apr 2013, 01:02 »
Jetzt ist man wohl schon etwas vom Thema abgewichen  :D

Ich finde das Update sehr gut und freue mich schon das System mal auszutesten. Bin froh das Ihr nun Larkis habt  :)
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Lostir

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 180
Re:Update 09 Mögen die Städte erblühen
« Antwort #29 am: 9. Apr 2013, 11:26 »
Auch ein tolles Update, das Bau-Summon-System finde ich sehr interessant, das ist mal was neues. Auch das Modell das ihr gezeigt habt sieht schick aus. Die Statuen sind 1A, nur das Gebaude selber sieht relativ Baugloetzchenhaft aus.