19. Mär 2024, 08:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Neuigkeiten Ostern 2013  (Gelesen 4477 mal)

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
[DVZ] Neuigkeiten Ostern 2013
« am: 3. Apr 2013, 19:51 »
Neuigkeiten April 2013

Merket auf, oh ihr Seelen dieser Erde. Lauschet meiner Stimme, auf dass sie euch die frohe Botschaft verkünde:

Die Valar sind uns gnädig. Vier Beweise ihrer Gunst wurden durch sie in unserem Ankündigungsbereich zurückgelassen. Findet und erkennt, unter welchen Zeichen unsere Arbeit vorran geht.

Unglücklicherweise ist die Kooperation mit höheren Wesen eine kostspielige Sache und besonders dieser Preis war für uns nur schwer zu ertragen, doch leider müssen wir den Verlust unseres zweiten Modellers Varda bekanntgeben. Wir wünschen ihm an dieser Stelle alles Gute.

Wir danken Elendils Cousin 3. Grades für sein Mitwirken bei unserem Aprilscherz. Radagast der Musikalische ist und bleibt unser Team-Leader.

Das DVZ-Team wünscht euch bis zum nächsten Ostern noch viel Glück und ein friedliches und erfolgreiches Jahr.

Wir bitten, die Gunstbeweise nicht zu verraten, solltet ihr sie finden.
« Letzte Änderung: 3. Apr 2013, 19:53 von Radagast der Musikalische »

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD