13. Mai 2024, 21:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mysteriöses Desktopelementen verschwinden nach beendung eines Spieles  (Gelesen 1775 mal)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Vista.
-> Probleme...

Kann mir einer helfen?
Immer wenn ich ein x beliebiges Spiel beende verschinden auf mysteriöse Art und Weise meine wunderschön anzuschauenden Desktopelementarsymbole.
Wie kann man dieses durchaus beängstigendes Problem beheben ohne dabei das ganze Betriebssystem neu zu installieren?

Gezeichnet,
Karottensaft aka Karotte 

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
SChau mal Rechtsklick am Desktop- Symbole irgendsowas schauen.

Dort kannst du igendwo Symbole wieder einblenden auswählen -)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Jaja das mach ich immer aber ich würde gerne wissen wieso es die Symbole immer ausblendet ...

Lokutus

  • Gast
Das ist eines der mystischen Vista Probleme mit denen sich viele Leute ergern müssen. Ich benutze XP habe aber auch Vista. Muss aber sagen das es wirklich nichts ist. Ich kann dir nur emfehlen in einer der Vielen Forums im Web zu gucken. Da steht ne ganze menge über die Fehler drin. Du kannst ja auch einfach wieder XP draufhauen wenn du es hast oder wartest auf Widows 7 der dieses Jahr raus kommt. Der soll besser sein (das sagen die zumindest aber das haben die auch von Vista behauptet).

Was hast du denn für eine Vista Version? Das könnte vieleicht weiterhelfen.