29. Mär 2024, 07:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Joogle - Maps / TexturShow  (Gelesen 2511 mal)

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Joogle - Maps / TexturShow
« am: 26. Feb 2009, 17:12 »
Hallo allerseits,

ich probiere mich momentan auch mit dem Mappen und habe mit einigen Texturen und Objekten eine kleine Mordor Theme Map gemacht.

Achtung: In ihr sind nur Texturen und Objekte vorhanden, keine Startpunkte !

Mordor Theme Map 1 (nicht spielbar): http://www.megaupload.com/?d=FFU8KMZ4

Ich erhoffe mir Kritik und Verbesserungsvorschläge zu den platzierten Objekten (Bäume, Sträucher) und die Wahl der Texturen.

Vielen Dank  :)

Wocha

  • Gast
Re: Joogle - Maps / TexturShow
« Antwort #1 am: 1. Mär 2009, 12:45 »
Also deine "Map" ist eingentlich sehr schön gestalltet, aber einige Objekte wären ingame ausserhalb der Map, ich entpfehle dir View=>The Feedback=>Show inprasable Areas^^. Zu den Texturen, nur die Bergtexturen sind mir persönlich zu eintönig, natürlich kommen sie nicht direkt an Gnomis Texturen ran, das dauert auch bei mir noch sehr lange, aber für den Anfang sind sie recht schön geworden, aber ich selbst weiß leider nicht was ich mit der Map nun amchen soll, da sie ja nicht spielbar ist.

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Joogle - Maps / TexturShow
« Antwort #2 am: 1. Mär 2009, 14:11 »
Also deine "Map" ist eingentlich sehr schön gestalltet, aber einige Objekte wären ingame ausserhalb der Map, ich entpfehle dir View=>The Feedback=>Show inprasable Areas^^. Zu den Texturen, nur die Bergtexturen sind mir persönlich zu eintönig, natürlich kommen sie nicht direkt an Gnomis Texturen ran, das dauert auch bei mir noch sehr lange, aber für den Anfang sind sie recht schön geworden, aber ich selbst weiß leider nicht was ich mit der Map nun amchen soll, da sie ja nicht spielbar ist.

Danke fürs Feedback, die "Map" sollte eigentlich nur zeigen, was ich bereits gemacht habe und ob das gut ist. Die kannste jetzt in den Papierkorb schieben  :D

Edit: Danke, dass jemand mal was gepostet hat :D

Edit2: Arbeite gerade an einer spielbaren Map, das dauert allerdings  ;)
« Letzte Änderung: 1. Mär 2009, 14:35 von Joogle »