Edain Mod > [Edain] Spielertreff
2on2 turnier dieses weekend arthas`s cup
PumaYIY:
also ich bin am kommenden wochenende leider weg....
und donnerstag kann ich nicht und freitag fahr ich zu früh los...
bleibt der einzige ausweg mittwoch oder das wochenende vom 13-15, wenn ara das nicht meinte mit ski fahrn...
Arazno Masirias:
Morgen geht und donnerstag dann für ne woche net mehr.
PumaYIY:
dann sollten gandi und tim umgehend informiert werden...
hab tim jetzt ne pm geschrieben... alsop ich denk mal dann so ab 15 uhr oder?
PumaYIY:
also ich habe morgen nachmittagsunterricht und komm von daher erst um 17 uhr an.. also es wäre gut wenn wir uns für das 2.spiel tim pum vs gandi ara um 17.15 einigen könnten...
bsarthas:
also das mit 13-15 is eindeutig zu lang.. wenns morgen nix wird shceint weil ein team nicht kann muss ich überlegen es einfahc zu disqualifierziern sry.. klingt hart aber das sollte eigentlich am wochende über die bühne gehen alles.. wir sind shcon im verzug weil dann imer eienr nich konnte oder so.. wen morgne dann ein team nicht antritt.. um 17.15 sag ich mal (+-10 min) wird es disqualifiziert udn das andere spielt dann gegen baem udn jaegitta im finale
also baem und jaegitta bittem die beiden könenn donnerstag oder morgen vieleicht .. wenn ein mate fehlt kann wegen mir aus auch ein ersatzmann einspringen aber wir müssen das hinteruns bringen
ansonsten gibts bei den nächsten 2on2 dreierteams so das wenigsten imemr 2 am start sidn mfg bsarthas
wie gesagt wem das hart erscheint kann ich verstehen aber wenns so nicht klappt muss ich ja was machen.. disqualifizier ja nicht gerne oder stell deadlines
mfg bsarthas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln