Edain Mod > [Edain] Support
Lan Spiel nicht möglich
Barckot:
Hallo!
Hab das Problem das ich nicht lan spielen kann man sieht zwar das Spiel offen nur wenn man versucht beizutreten kommt folgendes:
Teilnahme nicht möglich
Mismatch-Fehler! Die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr synchron! Möglicherweise hat dein Gegner seine Spielversion modifiziert.
Hab auch gesehen das jedes mal wenn ich den edain mod starte und wieder verlasse dass unter den einstellungen rechts unten jedesmal eine andere version nummer steht.
Hoffe ihr könnt mir helfen, das sum2 hauptspiel und der Hexenkönig sind vor der installation des edain mod2 auf die letzte version gepatcht worden
olaf222:
Ihr müsst beide genau die gleiche Version haben und Origninal Cd's. Dann geht es.
Also beide müssen das gemacht haben:
Sum2 installieren, AdH installieren, Beides Patchen, Edain in der neusten Version installieren (sollte 3.81) Dann beide beide Edain aktivieren und alle anderen Mods deaktiveren rausnehmen und auch eigene Helden deaktivieren.
Barckot:
Ja so ist es ja bis jetzt auch
Turin Turumbar:
Scheinbar nicht, sonst würde der Fehler nicht kommen. Benutzt einer von euch einen Crack? Diese werden vom Spiel und der Mod nicht unterstützt, weswegen diese im Netzwerkmodus nicht funktionieren. Die wechselnde Versionsnummer tritt in 99% der Fällen bei einem eben solchen auf, also Crack entfernen und das Spiel gefälligst mit legalen Mitteln starten, support zu illegalen Aktivitäten, wie dem deaktivieren eines Kopierschutzes mit Hilfe eines Cracks, wird hier nicht gegeben.
Barckot:
so hab jetzt nachgefragt der kumpel hat nen no cd crack, funktioniert es mit einen image von der cd weil original cds und so wären ja da sein laufwerk erkennt die cd nur einmal von zig versuchen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln