Edain Mod > [Edain] Support
KI greift nicht an
Barckot:
also das mit isengart hat auch nicht so toll geklappt habs auf der original 4er map versucht, sie kommen zwar auch ausgerüstet allerdings bleiben sie dann am langen wall einfach stehen und lassen sich abschießen, war leider kein versuch da in die feste einzudringen, schade :(
Rohirrim:
Hmm, das ist merkwürdig. Also bei mir versuchen die Gegner immer auch durch das Haupttor zu kommen. Dass einige Truppen vor dem Klammwall stehen bleiben und nichts tun kenne ich aber auch. Ich glaube, dass liegt daran, dass sie die neutralen Gebäude dahinter erobern wollen, aber halt nicht durch die Mauer kommen (nur ´ne Vermutung ^^). Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Vielleicht könntest duden ja mal hoch stellen.
Barckot:
habs bis jetzt auf leicht neutral und schwer versucht, hate mäßigen erfolg er hat tatsächlich dreimal angegriffen also wirklich drei schöne wällen allerdings wars das und dann hab ich eine stunde film geschaut weil im spiel nix passiert ist, habe auch festgestellt dass nur einer von all den gegnern die ich erstellt habe vernünftig gespielt hat die anderen sind einfach immer mit ein zwei battalion in die näher der mauerung zur opferung meiner bogenschützen gekommen
Juvens:
--- Zitat von: Barckot am 20. Apr 2013, 15:39 ---habs bis jetzt auf leicht neutral und schwer versucht, hate mäßigen erfolg er hat tatsächlich dreimal angegriffen also wirklich drei schöne wällen allerdings wars das und dann hab ich eine stunde film geschaut weil im spiel nix passiert ist, habe auch festgestellt dass nur einer von all den gegnern die ich erstellt habe vernünftig gespielt hat die anderen sind einfach immer mit ein zwei battalion in die näher der mauerung zur opferung meiner bogenschützen gekommen
--- Ende Zitat ---
Ich bin kein Moderator, aber...bitte gib dir mal etwas mehr Mühe bei Interpunktion und Rechtschreibung! Danke.
(*wellen, *batallionen, etc. und eine "Mauerrung" gibt es nicht.)
Und ist das nicht ein genereller KI-Fehler in den Festungen? ich hab mal Rohan auf Schwer in Edoras reingesetzt, da ist auch nichts passiert...
Rohirrim:
Also es stimmt, dass die KI auf Festungsmaps nicht gerade die intelligenteste ist. Das soll sich aber in der nächsten Version verbessern
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln