Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Sounds für Gandalf
Alter Tobi:
Ich wusste auf die Schnelle nicht, wo ich das hinpacken sollte, falls der Thread fehl am Platz ist - sorry ;)
Hallo liebe Leute!
wie Einige wissen sitze ich seit Mittwoch, wenn es die Zeit erlaubt, ständig am Herausschneiden von Hobbit-Sounds, um dem Edain-Team möglichst viele neue Stimmsets zu ermöglichen und damit dem Volk EredLuin einen neuen besonderen Reiz zu verleihen.
Die Arbeit geht auch gut voran, nur bin ich jetzt auf eine mir schon länger durch den Kopf gehende Frage gestoßen:
Sollte der Gandalf von EredLuin die Hobbit-Syncro als Stimmset erhalten?
Ich bin mir natürlich bewusst, dass die Entscheidung darüber letztendlich sowieso beim Team liegt, aber ich denke so eine Umfrage ist doch ganz nett um sich ein Meinungsbild zu machen.
Grüße,
Alter Tobi
Shagrat:
Ich spreche mich dagegen aus, es ist schließlich noch genau der selbe Gandalf wie im Herrn der Ringe und das sind weniger als 100 Jahre dazwischen, Gandalf ist jedoch seit mehreren 1000 Jahren In Mittelerde, ich wage da irgendwie zu bezweifeln das die 100 Jahre nenUnterschied machen würden... es sei denn, ihm ist, wie Don Vito Corleone in "Der Pate", ne Kugel in den Hals gejagt worden.
Achim Höppner bleibt hierbei einfach unerreichbar
Rohirrim:
Ich bin eindeutig dafür. Das fördert das Feeling von Ered Luin, und ich sehe nichts was dagegen spricht.
Wisser:
--- Zitat von: Rohirrim am 21. Apr 2013, 22:12 ---Ich bin eindeutig dafür. Das fördert das Feeling von Ered Luin, und ich sehe nichts was dagegen spricht.
--- Ende Zitat ---
Das ist auch meine Meinung. So krass unterschiedlich sind die Stimmen der Syncros nicht. Das war bei Fluch der Karibik bei Jack viel schlimmer und untragbar. Ganz nebenbei, wenn die anderen Zwergenhelden auch Stimmsets aus dem kleinen Hobbit-Film kriegen, warum nicht auch Gandalf, damit die Heldenriege dort aus einem Guss wirkt, stimmlich.
Lostir:
Ich bin auch dafür, vielleicht hat Gandalf sich äußerlich nicht verändert, dafür aber innerlich. Er ist deutlich ernster geworden und hat einiges erlebt. Warum dann nicht auch eine Änderung der Stimme. Außerdem passt das einfach zum Hobbit. Ein Ered-Luin Gandalf ohne Hobbit-Sprüche, das wäre schlimm.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln