Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Mai-Turnier
SecendLP:
--- Zitat von: TheDeadmaan am 23. Apr 2013, 08:10 ---Seid Gegrüßt liebe Edain-Mod Fans und Freunde :)
Ich habe ja schon viel geredet über das potentielle Turnier und hier ist es ;)
Turnierart: 1v1
Völker: Zufall
Maps: Furten d. Isen, Umbar und Celebdil (Bei Nichteinigung d. Spieler wirds FdI)
Ihr werdet in Gruppen zu je 4 Leuten eingeteilt in denen dann einzeln gespielt wird und je nach Gruppenanzahl werden die besten 2 oder der beste in die Tunierrunde aufsteigen wo in den jeweiligen Halb/Viertel/usw/Finalrunden ein best of 3 gespielt wird.
Spezial: In JEDER Phase des Tuniers hat jeder Spieler pro Gegner ein Vetorecht. Das bedeutet: Falls ihr die Fraktion nicht wollt die ihr oder der Gegner hat könnt ihr dieses Vetorecht einlösen um das Spiel neu zu starten (einfach "VETO" in den Chat schreiben)
-> Das Vetorecht verfällt nach 1Minute (damit man nicht kurz vor dem Verlieren VETO schreiben kann)
Alle Spiele finden im Zeitraum von 16:30 - 21:30 am Montag, Mittwoch oder an den Wochenenden statt und werden in meinem Channel auf twitch.tv livegestreamt. Das bedeuted ghosten ist ebenfals verboten(war klar).
Anmeldung: per PM an mich oder Gabromir
Anmeldungszeitraum: bis 1. Mai 2013
WICHTIG: Bei der Anmledung auch den Tunngle-Namen dazu schreiben !!!!
Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und auf gute und Spannende Spiele.
Euer Deadmaan ;)
PS: Falls ich was oder wen vergessen habe bitte melden ;)
--- Ende Zitat ---
SecendLP:
Jo Deadmaan würde mich gerne anmelden für einen Mittwochtermin am
Tunier
Perfekt wäre natürlich der 1Mai aber das weist ja
Gibt mi ned die zu Pros:D Aber jeder andere Mittwoch ist mir eigentlich auch recht.
:)
Acha wegen Regeln muss ich noch mal schaun.Muss sie hart druchlessen
gabromir:
Somit hätten wir die 16 Teilnehmer des Turniers. Ob es nun noch weitere Gruppen geben wird, hängt natürlich von den Mitspielern ab. Vielleicht finden sich noch welche. Falls nicht, gebt eure Hoffnung nicht auf. Es ist immer möglich, dass einer der Spieler VOR dem Turnier aussteigen muss, weil er aus irgend Gründen doch keine Zeit hat.
PS: Die von mir geposteten Regeln zu Isengart wurden noch nicht übernommen. Zudem sollte Theodrets Turm wirklich nur in der eigenen Basis gebaut werden.
TheDeadmaan:
Das Turnier werde ich so gestalten, dass jeder spielen kann und darf. Keiner wird auf die Ersatzbank gesetzt.
Regeln erweitert und überarbeitet.
TheDeadmaan:
btw.
-Verbot Schiffe (für karte Umbar) ja/nein
-Lurtz Krüppelschuss? ich kann mich da an was erinnern oder wurde das gefixed?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln