Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Mai-Turnier
Whale Sharku:
Das Veto-Recht hat offensichtlich allein mit dem eigenen Volk zu tun. Cirdans Vorschlag kommt mir sehr sinnvoll vor, jedoch würde ich eher schon eine Minute oder noch weniger als Frist wählen.
gabromir:
Bei den Regeln fehlt Isengart komplett. Dort sollte vor allem Grishnak, Schlangenzunges Helden Übernehmen und Sarumans Truppen bekehren verboten sein.
Das Veto-Recht tönt interessant, sollte aber auf die ersten 45 Sekunden begrenzt sein.
Gegen ein Turmverbot hätten die meisten Teilnehmer bestimmt nichts, wahrscheinlich würde man es sogar begrüssen.
Klar, man kann es nicht unbedingt verhindern, dass ein Kata mal einen Schuss abgibt. Sollte aber nicht allzu oft vorkommen. Das Verbot gilt übrigens auch für Spinnenkatapulte!
Goblinschniepel:
Hi,
ich denke das mit den Kataschüssen können die Zuschauer beurteilen, ob es absicht war, oder frisch gebaut. (Wobei man natürlich immer daran denken sollte)
Ich wäre auch für ein Turmverbot, besonders gegen Lolo und Imladris, speziell Theodrets Turm vor allem im Gegner Lager weil der einfach die Festung zerlegen kann.
Das mit dem Vetorecht finde ich an sich klasse, sollte aber wie bereits oft erwähn wurde zeitlich begrenzt sein.
War jetzt jedes Spiel ein best of 3 oder nur das Finale?
Fällt unter Bugusing auch das absenden der Orks von den Gängen, bzw. von den Wolfshorten bei Angmar etc.?
Lg GS
Ps: An sich sind die Teams denke ich bisher gut Verteilt, besonders das nicht alle guten in einem Team sind, wodurch sie sich schon in der Vorrunde kicken.
Slayer:
Theodrets Turm sollte nicht verboten sondern nur auf einen limitiert werden, wegen der Soldaten der Westfold.
gabromir:
Slayer du solltest unbedingt mitmachen! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln