Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Mai-Turnier
--Cirdan--:
So, insgesamt zweites Spiel der Gruppe "G" und zweites Spiel des ganzen Turniers, soweit ich weiß. Damit haben die Spieler der Gruppe "G" eindeutig ein Lob verdient xD
Spiel:
Haldir123 (Nebelberge) vs --Cirdan-- (LothLorien)
Sieger war ich.
SecendLP:
He Deadmaan wie wärs wenn du dir für die tuniere wenn kommentierenden 2ten holst das sagen manche währe nice tja jetzt dachte ich da an einen gemeinsamen freund :-) (BMK),der lawert eh gerne und viel und wenn dmit G hinhaut dann kann er ja auch das spuel hat kann er dann auch spectaten währe mal so ne idee achja kannst du für die ganz dummen also mich alle links die ich tunier mässig brauche senden danke :( :)
Donreagu:
Spiel: Gruppe G
Donreagu vs Noni
Gondor vs Lorien
Sieger: Donreagu
mann bin ich eingerostet.....Helden imba. :P
Das replay hochzuladen war auch eine Herausforderung für sich....
gabromir:
Die Replays und Ergebnisse eurer Spiele bitte im gleich erstellten Replaythread hochladen.
Zwecks Streams wird Deadmaan euch bestimmt noch bescheid sagen. Gleich mal an meine Gruppe A: Mir würde der nächste Montag super passen um ein paar Spiele für Deadmaans Livestream zu spielen :)
TheDeadmaan:
Streamen werd ich die die zu meinen Streamzeiten spielen falls sie wollen, außer nach der Gruppenphase da hätt ich gerne alles gestreamt aber machen wir erst mal die Gruppenphase zuende ;) und nein ich kommentiere alleine Secnd.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln