Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Ein paar Fragen zu dem Spiel

(1/4) > >>

Deltt:
hi ich hab mal ein paar fragen zu dem spiel^^

1.: kann man den sotry mit maximal 2 leuten spielen? wenn ja, muss man dann split-screen machen oder geht das auch via lan und jeder kämpft am eigenen bildschirm?

2.: kann man das spiel mit mehreren leuten über lan spielen wie das bei battlefront 2 auch ist? sprich ich kann bei ner lan party das game mit 10 leuten oder so zocken?

3.: kann mir vielleicht einer eine GROBE auflistung aller helden in dem spiel geben?^^

danke im vorraus ich wollte es mir dann eventuell morgen kaufen

Jekkt:
1ja via lan oer internet
2ja mit insgesamt 16
3Elrond Faramir Gimli Legolas Aragon Gandalf Eowyn Frodo Isildur glaub das waren alle guten
böse:Sauron, Balrog, Saurons Mund, Saruman, Lurtz, Nazguhl,Hexenkönig ,Schlangenzunge glaube das waren sie

Deltt:
kann man in der lanschlacht auch zusammen mit eeinem / mehreren freund/e helden spielen? z.B. das ich aragorn und mein lan-partner gimli ist?

Jekkt:
Nur ein Held pro Spiel(auser in manchen Kampangen missis zb Balrog und Sauron sind beide im auenland [uglybunti])oder helden deahtmatch dann sind alle Helden...

korner:
Also ich hab das Spiel noch nicht über Lan gezockt, würde mich aber mal reizen.
Soweit ich weiß kann man die Kampagne nur zu zweit zocken. Dabei spielt man eigentlich immer einen normalen Soldaten, gegen Ende einer Missio wird einem dann häufig ein Held angeboten, den dann aber auch nur einer zocken kann.
Für mehr Spieler (bis 16) könnt ihr Sofortaktion spielen, d.h. Deathmatch oder ähnliches auf relativ kleinen Karten, wo es aber auch gut abgeht. Da spielt man auch einen normalen Soldaten, maximal einer pro Team kann einen Helden bekommen.
Aber: Es gibt die Spielvariante Helden-Deathmatch, da hat jeder Spieler einen Helden, bzw. man kann pro Map zwischen 5 verschiedenen Helden wählen. Wenn man stirbt, kann man wieder einen anderen nehmen.
Ich hab des Spiel auch erst seit einer woche, ist echt witzig. Helden-Deathmatch find ich allerdings nicht so toll, ist aber Geschmacksache, denk ich. Und im Multiplayer ist wahrscheinlich wieder was anderes.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln