28. Mär 2024, 11:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [KuA] Vorschläge Allgemein  (Gelesen 31467 mal)

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: [KuA]Vorschläge
« Antwort #15 am: 5. Mär 2009, 19:18 »
Ich hätte mal eine Frage: Bei Tjuredkirche stehen bei Helden Jules und der Devanthar. Ist das nicht eigentlich dasselbe?

mio

  • Gast
Re: [KuA]Vorschläge
« Antwort #16 am: 5. Mär 2009, 19:23 »
Ja aber wir haben da noch waS geplant

Farodin

  • Moderator
  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: [KuA]Vorschläge
« Antwort #17 am: 5. Mär 2009, 20:28 »
Sorry, hab ich nicht mit gedacht.
Für den Devanthar muss ich mir noch ein paar Sachen ausdenken, aber ich sag euch direkt, der wird IMBA^^

Also für die Tjuredkirche.....
Also mir ist da noch ein Held eingefallen, dieser Kommandant bei der letzten Schlacht um Albenmark, ich glaub der hieß Tarquinon.
Tarquinon greift wahlweise mit einer Pistole an, oder mit dem Rapier.
Pistole: Hoher Schaden, Fernkampfwaffe, lange Nachladzeit
Rapier: Geringerer Schaden, Nahkampfwaffe, schnelle Schlagfrequenz

Level 2: Raben und Falken: Tarquinon lässt Raben und Falken los schicken.
             Die Raben vergrößern das Sichtfeld, während die Falken einen geringen Schaden
             verursachen können.

Level 3: Marschbefehl: ausgewählte Ordensritter bekommen vorrüber gehend +25%     
             Geschwindigkeit

Level 6: Großmeister des Ordensheeres (passiv): Tarquinon gebietet über das gesamte 
              Heer der Kirche und verleiht allen Verbündeten im Umkreis Furchtresistenz, 50% 
              mehr Erfahrung und 50% mehr Angriff.

Soweit bin ich bei Tarquinon, ist nicht viel, aber immerhin schon etwas. ;)

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: [KuA]Vorschläge
« Antwort #18 am: 5. Mär 2009, 20:30 »
Zitat
Für den Devanthar muss ich mir noch ein paar Sachen ausdenken, aber ich sag euch direkt, der wird IMBA^^
Aber hoffentlich auch Emerelle? :)

Farodin

  • Moderator
  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: [KuA]Vorschläge
« Antwort #19 am: 5. Mär 2009, 20:31 »
Die wird erst in Kombination mit Skanga richtig IMBA, aber sie selber wird kein Gegenstück zum Devanthat, vertrau uns einfach und gedulde dich, bis ich mit Skanga und Emerelle herausrücke. ;)

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [KuA]Vorschläge
« Antwort #20 am: 6. Mär 2009, 00:16 »
Immer wieder gerne. =)

Hm, also wegen Jule und dem Devanthar hast du mich jetzt ziemlich neugierig gemacht. ^^

Es wäre vielleicht praktisch, wenn einer von euch das wirklich feststehende Konzept in den ersten Post editiert. Momentan stolper ich für meinen Teil noch sehr über die ganzen "Vielleicht"-Ideen.

An Lambis Fähigkeiten erinner ich mich leider nicht mehr so genau... ^^'
Für Honoré werd ich mal schaun.

Farodin

  • Moderator
  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: [KuA]Vorschläge
« Antwort #21 am: 6. Mär 2009, 21:12 »
Danke, bei denen bin ich mir nämlich am unsichersten, was man da nehmen soll. :)

Was ich für das endgültige Konzept bräuchte, wäre eine Belagerungseinheit für das Fjordland zu Alfadas' Zeit, da habe ich jetzt mal eine Ramme genommen, aber ich weiß nicht, was man noch nehmen könnte. 8-|
Bei den Albenkindern sind es die Ballisten und Zwergenkatapulte, bei Fjordland Gishild's Zeit Kanonen, bei der Tjuredkirche drei Arten von Kanonen.

Wobei ich jetzt noch überlege, ob man die Kinder der Dunkelalben (Zwerge^^) noch einzeln nimmt, weil ich hab bei den Albenkindern schon zu viele Einheiten und Helden.
Aber dann hat man wieder zu wenig Einheiten und Helden für die, ist jetzt das Problem :D
Wenn noch jemand eine Idee dafür hat, bitte melden. :)

Sonst st das Konzept fast so gut wie fertig, muss nur noch Teilweise an manchen Dingen gefeilt werden, aber das wird heute, spätestens morgen fertig. :)

mio

  • Gast
Re: [KuA]Vorschläge
« Antwort #22 am: 6. Mär 2009, 21:21 »
@Farodin Für die Erste Version der Mod nehmen wir nur 2 völker

Farodin

  • Moderator
  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: [KuA]Vorschläge
« Antwort #23 am: 6. Mär 2009, 21:23 »
Ist mir schon klar, aber ich hab so der so ein langfristiges Konzept, darum wollte ich das schonmal wissen.
Außerdem hab ich mehr Zeit modeln zu lernen, wenn ich nicht mehr so viel am Konzept arbeiten muss. ;)

Und wo ich grad dabei bin: In was für einem Gebäude könnte man Kentauren, Lamassu und Maurawan unterbringen?
Die stammen ja alle aus der selben Region, darum wäre das gut, die in ein Gebäude zu packen.
« Letzte Änderung: 6. Mär 2009, 21:25 von Farodin »

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [KuA]Vorschläge
« Antwort #24 am: 6. Mär 2009, 23:16 »
Ich merke schon, ich muss Elfenwinter/-Licht mal wieder lesen. Dann könnte ich dir bei den Fragen besser aushelfen... ^^'

Farodin

  • Moderator
  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: [KuA]Vorschläge
« Antwort #25 am: 6. Mär 2009, 23:22 »
Ja, ich hab jetzt den ersten Band noch mal gelesen, aber das liegt nur daran, dass ich den in der neuen Auflage habe, weil ich kann kaum ein Buch mehr als zweimal lesen, das ist mein Problem. ;)

Wenn man gar nichts findet, kann man die Maurawan zu den Elfenkriegern packen und die Lamassu und Kentauren ruft man dann im Gasthaus, würde ja super passen: Beide Völker saufen wie blöd, beides sind keine Völker, die man überall in Albenmark findet => (fast) perfekte Gasthauseinheiten (auf alle Fälle die Lamassu).

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: [KuA]Vorschläge
« Antwort #26 am: 7. Mär 2009, 10:00 »
Sorry, hab ich nicht mit gedacht.
Für den Devanthar muss ich mir noch ein paar Sachen ausdenken, aber ich sag euch direkt, der wird IMBA^^

Also für die Tjuredkirche.....
Also mir ist da noch ein Held eingefallen, dieser Kommandant bei der letzten Schlacht um Albenmark, ich glaub der hieß Tarquinon.
Tarquinon greift wahlweise mit einer Pistole an, oder mit dem Rapier.
Pistole: Hoher Schaden, Fernkampfwaffe, lange Nachladzeit
Rapier: Geringerer Schaden, Nahkampfwaffe, schnelle Schlagfrequenz

Level 2: Raben und Falken: Tarquinon lässt Raben und Falken los schicken.
             Die Raben vergrößern das Sichtfeld, während die Falken einen geringen Schaden
             verursachen können.

Level 3: Marschbefehl: ausgewählte Ordensritter bekommen vorrüber gehend +25%    
             Geschwindigkeit

Level 6: Großmeister des Ordensheeres (passiv): Tarquinon gebietet über das gesamte 
              Heer der Kirche und verleiht allen Verbündeten im Umkreis Furchtresistenz, 50% 
              mehr Erfahrung und 50% mehr Angriff.

Soweit bin ich bei Tarquinon, ist nicht viel, aber immerhin schon etwas. ;)

Ich hab die Fähigkeiten beriets gecodet. Zwar noch nicht ganz fertig aber 6/7 hab ich scho ;).
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Curruion

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 30
Re: [KuA]Vorschläge
« Antwort #27 am: 8. Mär 2009, 10:26 »
Zur Tjuredkirche:
Die Ritter des Blutbaums(nicht das gemeine Fußvolk) könnte man doch so einbauen, dass man einen Turm einer Lanze baut und in diesem Turm kann man dann 7 Ritter ausbilden.
Wenn man mehr haben will, muss man sich noch einen bauen. So ist man erstens buchgetreu und zweitens hätte man eine Einschränkung für die starken Ritter des Blutbaums.
So damit noch alles seine Richtigkeit hat. Ich hatte den Thread hier irgendwie übersehen.
Kreative Menschen leisten dann am Meisten, wenn sie den Eindruck machen, als täten sie nichts!

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
(Benjamin Franklin)

http://dubistterrorist.de/
http://rettedeinefreiheit.de/

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: [KuA]Vorschläge
« Antwort #28 am: 8. Mär 2009, 11:15 »
Zur Tjuredkirche:
Die Ritter des Blutbaums(nicht das gemeine Fußvolk) könnte man doch so einbauen, dass man einen Turm einer Lanze baut und in diesem Turm kann man dann 7 Ritter ausbilden.
Wenn man mehr haben will, muss man sich noch einen bauen. So ist man erstens buchgetreu und zweitens hätte man eine Einschränkung für die starken Ritter des Blutbaums.
Tut mir Leid Currion. Es ist so zwar möglich aber definitief eine sehr lange und mühselige Arbeit. Also müssen wir das leider ablehnen.
Trotzdem Vielen Dank für den Vorschlag.
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Farodin

  • Moderator
  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: [KuA]Vorschläge
« Antwort #29 am: 8. Mär 2009, 11:21 »
Sagen wir: Vorerst abgelehnt, für die erste Version ist es wirklich zu viel Aufwand.
Später ließe sich darüber noch mal reden. ;)