Archivierte Modifikationen > [KuA] Vorschläge und Ideen

[KuA] Vorschläge Allgemein

<< < (14/15) > >>

Erzmagier:
Vielleicht müsste man einen Waffenstillstand als Zwischenstufe (Countdown am linken Bildschirmrand) einfügen und natürlich müsste man Sounds einfügen, die ganz deutlich darauf hinweisen........

MCM aka k10071995:
Du meinst, dass alle Spieler eine Zeit lang verbündet sind?
Halte ich persönlich für nicht gut, weil so das für mich recht wichtige taktische Element des Rushes rausgenommen oder eingeschränkt wird.
Und ein Timer, nach dem das Wechseln des Teams erlaubt ist, halte ich persönlich für auch keine Lösung, da damit das Hauptproblem, dem sehr schnellen Gameplay, nicht gelöst ist.
Was anderes wäre es auf einer speziellen Map. Du kannst gerne Vorshcläge machen. xD

Erzmagier:
Oh, ich dachte nur, dass sowas interessant werden könnte..... allerdings wird das kaum möglich sein......
(Wenn man bedenkt, dass beim Start der Schalcht z. B. 5 Katas und Diverse Helden und Truppen bereits hinter der Mauer und in der Nähe der Festung wären....)

Ich wollte eigentlich vor allem Fragen, ob ihr versucht, dass man während des Spiels die Stärke des Gegeners ändern kann.....
(Also die KI wechseln)

MCM aka k10071995:
Wenns dich glücklich macht, kann ich dir deine KuA Version so ummünzen, dass du in einem speziellen Gebäude oder so die Stärke während des Spieles verändern kannst.
Ich wollte die KI sowieso scripten, und das wäre dann kein großer Aufwand, halt ein paar zu verbieten.
Falls wir sie doch nicht scripten, könnte man es auch machen, wär halt ein bischen mehr Arbeit.
Ich bin allerdings dagegen, dass dieses Feature in die normale Mod integriert wird. Es passt für mich nicht wirklich zum Feeling, ein Extra-Gebäude einzubauen oder 5-6 Buttons, die immer da sind, an der linken Seite zu haben. Wenn dich das nichtstört, kann ich deine Version gern entsprechend umändern.

Andil:
Hallo erst mal,
Also ich und mini1996 haben heute einen Schultag mal produktiv genutzt und uns zwei blutbaum und aschebaum spells überlegt und ein konzept für ein blutbaum festungsupgrade

5er Spell,Blutbaum:
Rabeschwarm,funktioniert genau wie bei AdHK,und dient zum erkunden der Karte.
Im Buch wurde in der Ordensburg ein großes Rabenhaus erwähnt.

15er spell,blutbaum:
Vorposten,in einer Karte in der bereits mindestens eine Schiffswerft und ein geeigneteds Gewässer vorhanden sind kann man an einen gewünschten Ort am Ufer des oder der Gewässer eine Schiffswerft beschwören,in der ein kleiner Pfeilturm integriert ist.
In Karten in denen diese Vorraussetzungen nicht gegeben sind beschwört man eine Kaserne Stufe 3 an einen gewünschten Ort.
Anhaltspunkt im Buch dafür ist die kleine Insel auf der Gischild bei Drustan gefangen ist.

15er spell,Blutbaum
ein Jahr in Valoncour
muss in der festung geupt werden.
man kann eine gewünschte Truppe in die festung beordern,die sich dort 5 minuten aufhält un kommt danach mit furchtresistenz und zufällig generierten verbesserten werten(angriff,rüstung,leben oder verbesserter selbstheilung)je nach dem wie gut die novizenntruppe halt war :).

Also jetzt gehts weiter:

15er spell,Aschebaum:

Gefangenschaft Honore's:
Bei Aktivierung : deckt alle Gebäude des Feindes auf,weil Honore ihre Lage verrät,und jeder feindliche Honore auf dem feld verliert 50% der leben die er gerade hat.
(also nicht 50% der vollen lebensleiste , damit er nicht dabei sterben kann.

15er spell,Blutbaum
ein Jahr in Valoncour
muss in der festung geupt werden.
man kann eine gewünschte Truppe in die festung beordern,die sich dort 5 minuten aufhält un kommt danach mit furchtresistenz und zufällig generierten verbesserten werten(angriff,rüstung,leben oder verbesserter selbstheilung)je nach dem wie gut die novizenntruppe halt war :).

Dass sollte natürlich kein spell sein sondern ein Upgrade !!

[/quote]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln