Edain Mod > [Edain] Turnierring
Das Mai-Turnier ist eröffnet! (Infosthread: Regeln, Gruppen, Begegnungen etc.)
gabromir:
Das Finale und das Spiel um den Dritten Platz steht fest.
Im Finale wird DonReagu gegen gabromir spielen.
Im Spiel um den Dritten Platz werden sich Fabse und Yoruba ebenfalls spannende Spiele leisten.
Ich wäre dafür, dass wir zumindest im Finale ein Best of 5 sehen. Fände ich wirklich schön!
Viel Spass euch allen!
mfg
¡KT!:
Ist euch nicht aufgefallen, das Don Reagau regeln gebrochen hat?
Bei Oeko vs V2 (Gondor Zwerge) hat er einen Turm beschworen obwohl er verboten ist.
Donreagu:
Jetzt wo du es erwähnst stimmt garnicht aufgefallen, hatte schon immer ein Problem mit Regeln hab sie mir oft noch direkt vor den Spielen durchgelesen weil ich Angst hatte eine zu vergessen wohl doch eine entgangen. (Sind ja nicht gerade wenige gewesen)
Find ich zwar doof dass, ich das gemacht habe kann aber im nachhinein auch nichts daran ändern, Oeko scheint jedoch auch nichts gemerkt zu haben sonst hätte er ja reklamiert wie man es ja im Schach bei einem falschen Zug des Gegners auch tun muss. Naja da es keine feststehenden Regeln zu gebrochenen Regeln gibt glaube ich muss der Leiter entscheiden wie fortzufahren ist.
Whale Sharku:
Es gibt eine bestehende Regel zum Regelbruch und sie ist drakonisch.
Ich finde auch, wenn der Gegner es nicht mal bemerkt bzw. angemerkt hat kann es nicht dermaßen spielentscheidend gewesen sein...
und Don Reagu, ich glaube dir aufs Wort dass du die Regel einfach nicht auf dem Schirm hattest. Ging mir mit dem Regelwerk nämlich genauso. Immer nochmal vor dem Spiel durchgehen und sich 3-4 merken xD
gabromir:
Da oeko die gleiche Regeln im Spiel zuvor schon gebrochen hat, bin ich der Meinung, dass DonReagu sich nicht vor weiteren Konsequenzen fürchten muss ;)
DonReagu und ich werden unser Finalspiel morgen in Form eines Best of 5 austragen.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln