5. Mai 2024, 11:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Das Mai-Turnier ist eröffnet! (Infosthread: Regeln, Gruppen, Begegnungen etc.)  (Gelesen 31023 mal)

Dunkler König

  • Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Tunier Sieg gaboromir.

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
So erstes Spiel geschaut und ich kann nur sagen, verdient gesiegt.
Du hast Don total dominiert. Aber trotzdem ein Lob an Don, er hat sich tapfer geschlagen.
Ich wäre viel schneller gestorben als er.

Fanradil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Ebensfalls Herzlichen Glückwunsch an Gabromir!
Er ist auf jeden fall der Konstanteste Spieler im Tunier gewesen und hat somit verdient gewonnen.
Aber auch an Donreagu meinen Respekt du hast 2 der mMn 3 besten Aktiven Spieler aus dem Tunier geschmissen,wirklich unglaublich!
Viel glück noch Yoruba unf Fabse beim Spiel um den 3. Platz

mfg Sanoy
Entschuldigt bitte die Wortwahl, aber hier muss ich meine Gedanken einfach ungeblümt posten: Noch ganz bei trost?
Ich denke schon :D


Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Glückwunsch zum Sieg, gabromir.
Ich werde mir die beiden Replays wohl heute Abend anschauen.

Gruß
Melkor Bauglir

PS: Ich hätte in Tunngle bleiben sollen, dann wäre ich live dabei gewesen.  :(

Donreagu

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Gratuliere gabromir natürlich auch noch offiziell hat er verdient gewonnen.

Auch wenn ich ihm selbst nur die ersten beiden spiele als richtigen sieg zuschreibe. :P

Habe das Replay mal beigefügt wer sich wundert wo meine Army und Helden rumlaufen ich konnte von zeit zu zeit keinen einzigen befehl mehr durchführen den rest hat gabromir ja schon erwähnt.

Zitat
Radagast
Hast du ihn gebaut [uglybunti]? also ich hab ihn bestimmt nicht rausgeholt vielleicht ist er neutral auf dem Feld rumgerannt?^^

Yoruba

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 188
auch von mir glückwunsch^^ vielleicht kriegst du ja auch so ein protziges banner wie ich :D
ist allerdings auch ein wenig schade für donreagu, grade im finale hat er ganz schön pech mit den matchups und ich bin tendenziell immer mehr auf der seite des underdogs :D demnächst wenn ich mal wieder mehr spiele fordere ich auch beide mal raus ;)

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Glückwunsch an Gabromir, und ich bin auch persönlich froh dass du gewonnen hast, da es keine Schande ist, gegen den Gewinner zu verlieren  :P
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Auch wenn er nicht Gestern(8 min zu spät^^)kam wünsche ich Gabromir herzlichen Glückwunsch zum Sieg im Finale. Die Replay´s werde ich mir sicher anschauen :)

Goblinschniepel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Hi,

ich bin wieder da, alles gute gabro, ich bin stolz auf dich. :D
Hast du überhaupt ein einziges Spiel im Tunier verloren?

lg GS

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Von einem weiß ich auf jeden Fall, dass er verloren hat, nämlich gegen Fabse im Halbfinale, Fabse mit Gondor und gabro mit Eisen. Durch Feuerwaldis mit Faramir entschieden, kann man als Zwerg nicht viel gegen machen (musste es gerade heute feststellen xD).
In der Vorrunde wird er wohl nirgendwo verloren haben und in den KO-Runden kann ich mich an kein Spiel erinnern.

Gruß
Melkor Bauglir

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Vielen Dank euch allen! Ich hoffe sehr, dass sich zumindest ein paar von Euch die Replays angesehen haben :)

@Don, ohje da hat sich wohl was in meinem Kopf zusammengemischt. Keine Ahnung wieso ich dachte, dass du Radagast hast. :D

@GS, Ja, ich habe ein Spiel verloren. Wie Melkor schon erwähnt hat, hat mich Fabse geschlagen.

Einen speziellen Dank übrigens an Ealendril der Dunkle, dank dem ich nun endlich über eine Signatur verfüge!

mfg

Fabse

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Glückwunsch auch nochmal von mir! Protzige Siganatur :D gefällt mir sehr gut


Yoruba und ich haben bisher ein Spiel bestritten.
Er war Lolo, ich Imladris. Die selbe Konstellation, in der ich schon gegen gabromir im Halbfinale verloren habe.
Diesmal konnte ich das Spiel aber zu meinem Gunsten entscheiden, da Yoruba recht früh wie ich finde auf Grimbeorn gesetzt hab, den meine Zwillinge mit ihrer 3er schnell besiegen konnten.
Yoruba hatte anfangs zwar mapcontrol, aber durch die starken Imladris Helden konnte ich ihn immer weiter zurückdrängen, bis er dann schließlich aufgab.
Weitere Spiele folgen.

Mfg Fabse


Yoruba

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 188
kein wirklich schönes spiel wie ich finde... als die zwillinge so früh auf dem feld waren, musste ich schnell einen heldenkiller haben, bevor sie auf level 3 sind, da sie sonst in kombo mit einer halbwegs effektiven armee alles auseinander nehmen was lorien zu bieten hat. ist halt schief gegangen und in der folge konnte auch celeborn die helden von imladris nicht aufhalten, trotz mehrfacher mapcontrol ist jede meiner armeen gestorben. lorien brauch einfach mal einen heldenkiller der nicht überteuert ist, oder die grenzwächter müssen in dieser hinsicht verstärkt werden, sonst sind helden weiterhin das einfachste mittel lorien plattzumachen.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Bereits geplant für dir nächste Version.

Wollte nochmal erwähnen wie klasse ich es finde, dass ihr diese Turniere selbst auf die Beine stellt. Für 4.0 werden wir dann in großes Turnier mit tollen Preisen veranstalten, wir hoffen also sehr, dass dort ein genauso großer Andrang herrschen wird.

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
:D das steigert sich die Vorfreude auf 4.0 ja nochmal erheblich ;)
Wären dann auch einige Teammitglieder bereit mit zumachen ?