28. Mär 2024, 17:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Das Mai-Turnier ist eröffnet! (Infosthread: Regeln, Gruppen, Begegnungen etc.)  (Gelesen 30664 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Ich habe unter einem Synonym an einem Turnier mal teilgenommen und bin nicht über die Vorrunde hinausgekommen. Das war zugleich Tief- und Höhepunkt meiner Karriere.  [ugly]

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Ich habe unter einem Synonym an einem Turnier mal teilgenommen und bin nicht über die Vorrunde hinausgekommen. Das war zugleich Tief- und Höhepunkt meiner Karriere.  [ugly]
Da stellt sich einem die Frage, ob gewisse Admins Doppelaccounts haben, um unbemerkt an einem Turnier teilzunehmen. :P
Sollte man sich ein Vorbild daran nehmen und einen temporären Doppelaccount erstellen, um an einem Turnier teilzunehmen, würde das einen Bann für beide Accounts bedeuten oder würden da gewisse Admins beide Augen schliessen (natürlich ohne irgendwelche Hintergedanken xD).
Auch noch Glückwünsche von mir sowohl für den Turniersieg, als auch dafür, dass das Turnier so gut abgelaufen ist und zu Ende geführt wurde.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Das war ein Turnier zur Version 2.0 (oder wars 2.1?), da gab es euch Frischlinge noch gar nicht und die Server von EA Games waren noch aktiv. Das hatte also alles durchaus seine Berechtigung.  :D
Um also die Frage nochmal zu beantworten: Ich bezweifle, dass jemand aus dem Team daran teilnehmen wird. Vielleicht lässt sich aber Reshef oder Gnomi nochmal überreden. ( Ja, das war ein Wink.  [ugly] )

Stöcki

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
könnte man nicht häufiger tuniere veranstalten?