Edain Mod > [Edain] Turnierring
Das Mai-Turnier ist eröffnet! (Infosthread: Regeln, Gruppen, Begegnungen etc.)
Whale Sharku:
Sind Barrikaden nicht hoffnungslos underpowered...? Wer machte denn den Vorschlag eines solchen Verbots und können wir die aufgelisteten Verbote nicht einfach akzeptieren und uns von der Spielqualität überraschen lassen?
Davon abgesehen:
Bis wann müssen Gruppenphasenspiele über die Bühne gelaufen sein?
gabromir:
Von Barrikaden steht nichts in den Regeln. Schliesslich ist eine Barrikade kein Turm und somit nicht verboten. Drogoth/Gwaihir oder so gegen Helden ist meiner Meinung nach erlaubt. Das Verbot sollte die Spells decken.
Zu den Äxten: Wenn es nach mir ginge wären die Äxte komplett verboten, da man gegen die meisten Gegner sonst ohne Probleme gewinnen kann. Bauernspam ist sowieso schon viel zu stark, da finde ich es durchaus angebracht, dass man nicht gegnerische Kasernen oder so in unter 2 Sekunden mit paar Bats zerlegen kann.
Wieso genau 15 Minuten? Ganz einfach, das soll kein definitver Wert oder so sein, sollte aber verhindern, dass man nach 10 Minuten verliert. Ich denke, da werden mir selbst alte Spieler zustimmen, da es einfach Tatsache ist, dass ein Bauernspam mit Äxten viel zu viel Schaden anrichten. Ich bin kein Rohananhänger oder so, bin aber nicht allzu schlecht damit und kann aus Erfahrung sagen, dass der Bauernspam auch ohne Äxte absolut tödlich ist.
mfg
Prinz von Dol Amroth:
Ist das jetzt eine Regeländerung mit den Äxten oder nur deine eigene Meinung und es bleibt bei 5 Minuten?
Zu dem Turmverbot habe ich eine Frage: Sind die beschworenen Türme von Gondor und Zwerge aus ihrem Spellbook auch verboten?
gabromir:
Eine klare Regel.
Beschworene Türme sind auch verboten.
Slayer:
So, ich bin raus, alle 4 Spiele verloren. :D Viel Glück weiterhin an die, die gegen mich gewonnnen haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln