Edain Mod > [Edain] Turnierring

Das Mai-Turnier ist eröffnet! (Infosthread: Regeln, Gruppen, Begegnungen etc.)

<< < (12/28) > >>

--Cirdan--:
Ich werde dich vermissen, so ein Abschied ist schwer[uglybunti]

Prinz von Dol Amroth:
Die Gruppenphase ist nun bald zu Ende. Es sieht irgendwie nicht mehr danach aus, als ob noch ein Spiel zu Stande kommt in der der Gruppenphase.
6 von 36 Spielern haben überhaupt kein Spiel gemacht. Es wurden von 64 möglichen Spielen mit 38 auch nur knapp mehr als die Hälfte gespielt.
Ich denke im Achtelfinale müssten aber fast alle Spiele gemacht werden, da ja nur welche weiterkommen sein werden, die auch generell gespielt habe.
Ich hoffe ich werde Losglück haben und wede nicht gegen Oeko spielen.

Ich bin auf jedenfall sehr auf die Spiele gespannt und mein Tipp für einen möglichen Finalisten ist aufjedenfall Yoruba. Bei dem anderen ist noch viel möglich denke ich.

gabromir:
So meine lieben Freunde, ich bin zurück. Die Achtelfinals wurden ausgelost, es trifft jeweils ein Gruppenerster auf einen zufälligen Gruppenzweiten.
Die Regeln bleiben, allerdings müsst Ihr nun immer Best of Three spielen. Ich wünsche euch allen sehr viel Glück und bitte euch, die Spiele innerhalb von zwei Wochen zu erledigen.
Haut rein!

Achtelfinale:
1. gabromir vs Sturmkrone
2. Fabse vs CeeJay
3. Yoruba vs Halbarad
4. Ilfirin vs stöcki
5. Prinz vs Whale Sharku
6. Agamemnon vs GS
7. Cirdan vs oekozigeuner
8. Beorn vs DonReagu

--Cirdan--:
Das ja interessant jetzt [ugly]

Ich weis noch, wie Oeko mich mal in einem 1vs1 er Gondor, ich Rohan komplett überrumpelt hat. Hoffe sowas passiert nicht wieder.

Wie ist das eigentlich beim Best of Three, hat man da insgesamt nur ein VETO recht, oder in jedem der 2 bis 3 Spiele ein neues?

gabromir:
Du hast insgesamt pro Gegner nur ein Vetorecht.

Ich möchte Sturmkrone bitten, sich im Laufe der Zeit mal hier oder in Tunngle zu melden. Danke!

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln