Edain Mod > [Edain] Turnierring
Das Mai-Turnier ist eröffnet! (Infosthread: Regeln, Gruppen, Begegnungen etc.)
--Cirdan--:
erlaubt, mMn
Halbarad:
Der Spell ist schon soweit ich weiß seit längerer Zeit lame aus den von dir genannten Gründen. Ist halt sowas wie der Falkenschuss von Legolas (ohne Geschenke): Einige meinen es sei kein Lame, andere schon.
Ich kann bei letzterem nur sagen das nach einem 2vs1 gegen mich meine Gegner auch meinten der sollte verboten werden xD
gabromir:
Liebe Turnierteilnehmer und Zuschauer
Die Zeit ist um, jedes Achtelfinale wurde bestritten, nur zwischen GS und Agamemnon steht es momentan noch 1:1. Agamemnon scheint momentan abwesend zu sein. Ich werde ihm noch etwas Zeit geben, sollte er nicht mehr auftauchen, kommt GS automatisch weiter. Bitte habt etwas Geduld, es kann bald weitergehen.
Ich setze die Deadline auf Mittwoch 22:00 Uhr. Sollte bis dahin kein Lebenszeichen von Agamemnon vorhanden sein, wird er disqualifiziert. Ich habe genug über diese Massnahme nachgedacht, habe mich aber am Ende so entschieden, weil GS eigentlich immer online war, während Agamemnon ohne Ankündigung lang abwesend war und sich auch hier im Forum nicht mehr blicken lassen hat.
Hoffentlich wird aus diesem Achtelfinale noch etwas.
Folgende Spieler kommen ins Viertelfinale:
DonReagu
Fabse
gabromir
oekozigeuner
Prinz
stöcki
Yoruba
Herzlichen Glückwunsch!
mfg
PS: Das Horn von Boromir ist meiner Meinung nach zwar definitiv OP aber nicht verboten. Ich würde es als unfair bezeichnen.
Goblinschniepel:
Hi,
tut mir leid das unser Spiel noch nicht vorbei ist, ich werde versuchen möglichst aktiv zu sein, damit ich anax ja nicht verpasse. :D
Anax Andron Agamemnon:
Hallo!
Ich hatte in den letzten tagen etwas stress wegen meiner matura aber am mittwoch nachmittag ist alles vorbei und ich werde da dann mal online kommen, denke ich.
dann werden wir hoffentlich beide anwesend sein und unser entscheidungsspiel machen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln