28. Mär 2024, 18:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 2 Orksubmod  (Gelesen 31142 mal)

Aule

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Edain 2:Orksubmod
« Antwort #15 am: 2. Mai 2013, 19:53 »
Hallo ,
Ich wünsche  viel spaß und Erfolg bei der Submod auch wenn ich noch nicht weiß wie ich die Idee finde (meine Persönliche Meinung , da ich Orks generell nicht mag ) aber trotzdem gutes gelingen und eine gute Umsetzung wünscht

     Aule

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2:Orksubmod
« Antwort #16 am: 2. Mai 2013, 20:00 »
Oh ich bin beeindruckt von diesem Update. Die Fähigkeiten sind mMn gut an ihm abgestimmt nur wollen mir die Buttons nicht so Recht gefallen zumindest passen sie nicht zu den meisten Fähigkeiten diese solltet ihr eventuell noch einmal anpassen. Ich würde mir eventuell noch ein kleines Video von seinem Fähigkeiten Arsenal wünschen gibt es denn so etwas schon? Aber sonst ist es im großen und ganzen Top Arbeit.


.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Edain 2:Orksubmod
« Antwort #17 am: 2. Mai 2013, 20:01 »
Gorkils neues Modell ist euch gut gelungen,find ich viel besser als das was er jetzt hat.
Die Fähigkeiten find ich auch einigermaßen gut.
Ist es überhaupt umsetzbar ein ganzes Bataillon in einen Spinnenkokon zu wickeln?

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Edain 2:Orksubmod
« Antwort #18 am: 2. Mai 2013, 20:09 »
Da kann ich meinen Vorpostern nur zu Stimmen!
Das was ich bei Eurem Update jetzt so sehe ist,euch echt Super gelungen besonders in der kurzen Zeit schon ein update zu präsentieren ist,schon eine Mega Leistung.
Ihr habt eure Sub-Mod ja erst Gestern Richtig öffentlich gemacht und,heut schon ein Update Gepostet...aber da war bestimmt schon etwas vorarbeit mit drin? ;)

Gruß
Tar-Atanamir der Große

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Edain 2:Orksubmod
« Antwort #19 am: 2. Mai 2013, 20:17 »
Ihr habt eure Sub-Mod ja erst Gestern Richtig öffentlich gemacht und,heut schon ein Update Gepostet...aber da war bestimmt schon etwas vorarbeit mit drin? ;)
Tar-Atanamir der Große

Natürlich, wir haben das Projekt nich erst gestern gestartet, an einem Tag können wir natürlich kein ganzes Modell+Skin+Konzept machen. 

Sehr schön, dass euch Gorkil bisher schon mal gefällt, die Arbeiten laufen zur Zeit auf jeden Fall und wir hoffen euch schon bald ein neues Update präsentieren zu können(wird eben dann nich unbedingt eine Einheit)

@Tar Callion:
Nein, sowas gibt es leider noch nicht, allerdings laufen die Arbeiten auch daran schon und wir hoffen bald ein Video mit allen Fähigkeiten in Action präsentieren zu können.

Na dann bin ich mal auf weitere Kommentare zu Gorkil gespannt.

mfg
Euer Orksubmod Team

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Edain 2:Orksubmod
« Antwort #20 am: 3. Mai 2013, 09:19 »
Erstes update und erstes like  xD

Sieht richtig gut aus und die fähigleiten gefallen mir ebenfalls.
Immer weiter so  :)

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Edain 2:Orksubmod
« Antwort #21 am: 3. Mai 2013, 10:30 »
schick schick...habt ihr schon codingtechnisch was davon umgesetzt?

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Edain 2:Orksubmod
« Antwort #22 am: 3. Mai 2013, 11:24 »
Danke für euer Feedback ,es freut uns zu sehen das Gorkil so gut ankommt.
schick schick...habt ihr schon codingtechnisch was davon umgesetzt?
Nein leider noch nicht aber ich habe das schon in Angriff genommen und arbeite jetzt im Moment auch  daran, dann wird auch ein ersehntes Ingamevideo erscheinen  ;).
Zitat
So ist das also ich dachte ihr hättet das alles schon fertig umgesetzt, hm aber na ja  dann ist es also nur ein Konzept was ihr vorgestellt habt?
Naja wir haben ja schon alles nur das wir es eben noch nicht eingecodet haben und das machen wir auch noch  ;).
Zitat
nur wollen mir die Buttons nicht so Recht gefallen zumindest passen sie nicht zu den meisten Fähigkeiten diese solltet ihr eventuell noch einmal anpassen]
Ja sicher kann noch angepasst werden  ;).
« Letzte Änderung: 3. Mai 2013, 12:57 von Azog »

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2:Orksubmod
« Antwort #23 am: 3. Mai 2013, 11:36 »
Danke für euer Feedback ,es freut uns zu sehen das Gorkil so gut ankommt.
schick schick...habt ihr schon codingtechnisch was davon umgesetzt?
Nein leider noch nicht aber ich habe das schon in Angriff genommen und arbeite jetzt im Moment auch  daran, dann wird auch ein ersehntes Ingamevideo erscheinen  ;).
So ist das also ich dachte ihr hättet das alles schon fertig umgesetzt, hm aber na ja  dann ist es also nur ein Konzept was ihr vorgestellt habt?

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Edain 2:Orksubmod
« Antwort #24 am: 3. Mai 2013, 13:28 »
Die sind bei der Arbeit, und nicht auf der Flucht.

An Submods stellt doch kein Mensch Erwartungen, bis wann sie released sein müssen. Für mich macht es keinen Unterschied :D vorausgesetzt man weiß schon, dass man das Konzept im Großen und Ganzen auch umgesetzt kriegt.

gezeichnet
Whale


Kili

  • Gast
Re:Edain 2 Orksubmod
« Antwort #25 am: 7. Jul 2013, 18:55 »
Mir gefällt dieser Gorkil äußerlich sehr gut auch wenn ich die Edain-Variante noch bevorzuge. Gorkils Fähigkeiten machen ihn schon ziemlich (über)mächtig. Hoffe die weiteren Orkhelden werden nicht zu übertrieben und das Spiel behält seine Balance ;-). Ich freue mich auf neue Orkeinheiten :).


Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Edain 2 Orksubmod
« Antwort #26 am: 14. Jul 2013, 12:14 »
wie siehts aus, macht ihr fortschritte?

Caron

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
  • Wenn du hin fällst, vergiss nicht aufzustehen !
Re:Edain 2 Orksubmod
« Antwort #27 am: 14. Jul 2013, 12:47 »
Auf jeden Fall, wir sind voll dabei. Jeder Anfang ist schwer aber wir kommen voran.  :)

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Edain 2 Orksubmod
« Antwort #28 am: 14. Jul 2013, 14:29 »
das freut einen zu hören

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Edain 2 Orksubmod Neues Update: Gorkils Söldner!!!
« Antwort #29 am: 31. Jul 2013, 09:55 »
Hallo liebe Community,
Nach einer langen Pause wollen wir euch wieder einen Einblick in unsere Submod gewähren, lasst euch aber bitte nicht von dem Skin irritieren, dieser ist nur ein Prototyp, und wird daher noch überarbeitet. Nach momentanen Stand bedarf es bei den Söldnern keiner weiteren Überarbeitung.




Diesmal möchten wir euch die "Schlächter von Taur-en-Ndaelos", die Gorkil durch seine 10er Fähigkeit zur Rekrutierung freischalten bzw. beschwören kann, vorstellen: Dazu haben wir wieder einen kleinen Textauszug für euch, denn ihr lesen könnt:

Snagdash folgte Gorkil später in sein Quartier, das aus einigen kaputten Zelten bestand die mit Spinnenweben überzogen waren.  Um die Zelte rum standen alte Truhen die er den Elben abgenommen hatte, die Wertsachen die sie beinhalten bedeuten ihm nichts, es ist ihm Lohn genug das verstörte Gesicht seine Opfer zu sehen ehe er sie tötet. In der Mitte des Lagers war ein kleines Feuer aufgebaut worden, um dem Feuer standen einige riesige Orks die sich gegenseitig blutrünstige und mordlustige Blicke zuwarfen, riesige mit Blut bedeckte Hauer ragten aus ihren Mündern und ein fauliger Geruch kam aus ihrer Richtung .Ihr ganzer Körper war mit Narben und offenen, klaffenden Wunden überwuchert ,sie trugen riesige Waffen bei sich und es schien so als würden sie nur warten jemanden damit zu verletzen. Schließlich auf Gorkil und Sngadash zu rannten, als  diese sich dem Lager nährten. "Habt ihr uns frische Beute mitgebracht?" hechelte einer der Orks und zeigte auf Snagdash. "Nein " schrie Gorkil energisch und schlug ihm auf die Finger." Das ist unser neuer Klient " Dieses Skelett?" höhnte ein Ork " Der kann sich ja noch nicht mal selbst ernähren " spottete er weiter .Gorkil warf dem Ork einen erbosten Blick zu." Ich denke er hat einen Auftrag der weitaus interessanter und lukrativer sein könnte, als das einfache bewachen dieser verdreckten Burg "Er hielt  kurz inne und  sprach dann weiter "Einen Auftrag der uns sehr viel Fleisch ,Blut und Gold bringen wird" Gorkil grinste boshaft und die Orks taten es ihm gleich "Und wie sieht dieser tolle Auftrag aus ?" Fragte ein anderer Ork schließlich....



Kommen wir nun zu ihren Fähigkeiten:

Stufe 2: Blutgeld:

Die Orks, die von Gorkil ausgewählt wurden, müssen einen hohen Preis zahlen, den sie sich mit jedem getöteten Feind zurückholen. Sie sammeln für getötete Gegner Rohstoffe.(passiv)

Stufe 5: Schatten der Hügelfestung:

Die schrecklichen Schlächter von Gorkil wurden damit beauftragt die Umgebung der Festung des Dunklen Herrschers auszukundschaften und die Feinde lautlos und schnell zu töten. Solange sie sich nicht bewegen sind sie unsichtbar (passiv)

Stufe 7: Beim Leben ihres Gebieters:

Um möglichst durchgreifend und effizient für ihren Herren arbeiten zu können, hat der Herr von Dol-Guldur die Söldner mit einem Ritus belegt, welcher die Orks an ihr Leben klammert. Es wird sofort ein Teil ihres Lebens wiederhergestellt, allerdings werden sie kurzzeitig vor Angst gelähmt (aktiv)

Stufe 10: Aus den dunkelsten Kerkern des Düsterwalds:

Da die Diener Suarons in den Orks kein Potenzial sehen, haben sie auf Dringen des Statthalters neue und verbesserte Ausrüstung bekommen, mit der sie es würdig sind für ihn zu kämpfen. Die Orks bekommen eine große Axt, mit der sie höheren Flächenschaden verursachen und Feinde in der Nähe lähmen oder zur Flucht zwingen (passiv)

Hier noch die Waffen der Söldner im Vergleich:
dies ist die Waffe, welche sie von Stufe 1-9 verwenden:
Fehlt
und dies die Waffe, welche sie auf Stufe 10 bekommen und einen kleinen Flächenschaden verursachen:
Fehlt
Wie auch für das Modell gilt natürlich auch hier, der SKin ist nur ein Prototyp, da wir zur Zeit keinen SKinner haben, wenn jemand interessiert ist, die STelle des Skinners in unserem TEam besetzen, einfach eine PM an Azog oder mich.  Wir brauchen noch einen Skinner! Al



Wir hoffen euch hat das Update gefallen und freuen uns auf euer Feedback.

Grüße aus Düsterwald,
euer Orksubmod-Team

Edit:
Die fehlenden Bilder sind entfernt und der neue Sölderskinn drin.
« Letzte Änderung: 13. Jul 2014, 13:40 von Azog »